SuchenStartseiteNeueste BilderAbwesenheitsliste Button16AnmeldenLogin



Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kalender
Neueste Themen
» Abwesenheitsliste
Abwesenheitsliste EmptyDi Jun 18, 2013 6:20 am von Shaun Cumberbatch

» The New World
Abwesenheitsliste EmptyMi Jun 12, 2013 6:45 am von Poltergeist

» CHANCENLOS
Abwesenheitsliste EmptyFr Jun 07, 2013 6:35 am von Poltergeist

» Hogwarts - Die Rückkehr
Abwesenheitsliste EmptySa Mai 04, 2013 6:33 am von Poltergeist

» Idon RPG - Entdecke eine neue Welt
Abwesenheitsliste EmptyMi Mai 01, 2013 7:33 am von Poltergeist

» Die Hauspunkte
Abwesenheitsliste EmptySo Apr 28, 2013 7:28 am von Jule Borgia

» The lost boy
Abwesenheitsliste EmptyDi Apr 23, 2013 11:11 pm von Poltergeist

» Nightmares - The Darkness Returns
Abwesenheitsliste EmptyMo Apr 22, 2013 2:39 pm von Poltergeist

» Zeit für Veränderungen ...
Abwesenheitsliste EmptySa Apr 20, 2013 11:46 am von Merlin

Hauspunkte

Gryffindor

54 Punkte

Ravenclaw

22 Punkte

Hufflepuff

82 Punkte

Slytherin

54 Punkte


Informationen | Übersicht
Statistik
12 10
08 02
10 02
13 » 54 Charaktere
Schwestern
Auf ins ZEITLOS!
Vote-Buttons

Teilen
 

 Abwesenheitsliste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Merlin
Merlin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 22.06.12


Abwesenheitsliste Empty

Thema: Abwesenheitsliste
Abwesenheitsliste EmptyFr Jul 13, 2012 9:41 am

Halli hallo!

Hier ist die lang ersehnte Abwesenheitsliste. Wenn ihr also wisst, dass ihr über einen längeren Zeitraum nicht online kommen könnt, dann postet einfach hierher, für wie lang, eventuell auch den Grund (z.B. Urlaub oder dergleichen). Das wichtigste ist aber, dass wir wissen, wie lang ihr fort seid, damit wir euch nicht auf die Blacklist schreiben.


Abwesenheiten


UserVonBis
Nihal Findor, Jule Borgia 1. Februar 12. Februar
- - -
- - -
- - -


Abwesend bis "ungewiss"

Katie Stark seit 26. Sept.
Kjell Vaisey seit 12. Nov.
Rex Wayne seit 8. Dez.


Zuletzt von Merlin am Do Aug 02, 2012 9:43 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://amortentia.forumieren.org
Kjell Vaisey
Kjell Vaisey
Slytherin - Vertrauensschüler - Quidditchteam
Slytherin - Vertrauensschüler - Quidditchteam

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 31.07.12
Alter : 17 Jahre
Jahrgang : 7te


Abwesenheitsliste Empty

Thema: Re: Abwesenheitsliste
Abwesenheitsliste EmptyMo Nov 12, 2012 8:28 am

Ach man, mal eine kurze Rückmeldung von mir. Ich habe immer noch kein Internet, anscheinend läuft hier etwas ganz falsch und so und niemand hat Zeit mir mein Net zurück zu geben etc. etc. Und überall sind noch Umzugskisten, Möbel werden nicht geliefert und und und... naja mal so der Stand der Dinge! Ich vermisse euch alle! Bis bald hoffentlich <3
Nach oben Nach unten
Rex Wayne
Rex Wayne
Phönixorden
Phönixorden

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 18.11.12
Alter : 25


Abwesenheitsliste Empty

Thema: Re: Abwesenheitsliste
Abwesenheitsliste EmptySa Dez 08, 2012 8:49 am

Erst mal sry, dass ich inaktiv war, aber ich hatte kein Internet. Leider kann ich für unbestimmte Zeit nicht on, da ich in einer depressiven Phase steckte (hab Depressionen) und da erst mal raus kommen muss.

LG
Rex
Nach oben Nach unten
Katie Stark
Katie Stark
Gryffindor - Vertrauensschüler
Gryffindor - Vertrauensschüler

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 31.07.12
Alter : 18
Jahrgang : 7. Klasse


Abwesenheitsliste Empty

Thema: Re: Abwesenheitsliste
Abwesenheitsliste EmptyDi Jan 15, 2013 8:18 am

Woop woop, ich bins mal wieder....ich komm im Moment leider zu gar nix, weil ich umziehe. und das muss alles mega flott gehen und hektisch und ahhhhh ._.
zusätzlich darf ich noch für terror klausuren lernen, was quasi unmöglich ist. weil ich gefühlte 4000 Texte dafür durchackern muss. ich plane mein leben echt immer sehr gut :D
bald müsste es aber geschafft sein, im februar bin ich zumindest schonmal mit dem unikram durch.

lasst es euch gut gehen!

euer käthe

edit: Hausarbeiten sind ätzend. deswegen bin ich mindestens bis zum 10. April nicht da. bis dann <3


Zuletzt von Katie Stark am Mi März 20, 2013 9:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Susan Snowbone
Susan Snowbone
Hufflepuff
Hufflepuff

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : Sweet 16 ;3
Jahrgang : 6. Jahrgang ~ Huffelpuff


Abwesenheitsliste Empty

Thema: Re: Abwesenheitsliste
Abwesenheitsliste EmptySo Jan 27, 2013 8:04 am

Hey ihr Lieben ich muss mich für ein paar Tage ausschreiben so zu sagen :} Mir geht gesundheitlich nicht so und mein Terminplaner sagt auch nein zum RPG :/
ich hoffe das ihr das versteht :)
Nach oben Nach unten
Nihal Findor
Nihal Findor
Slytherin
Slytherin

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 13.12.12
Alter : 17
Jahrgang : 6
Nihal ist eine typische Slytherin. Durchsetzungsvermögen und Charme gehören zu ihren Stärken. Äußerlich wirkt sie meist kühl und unnahbar, doch scheinbar hat sie eine eigenartige Wirkung auf andere Menschen, denn sie schafft es, die andere Seite einer Person hervorzurufen, ohne dass diese es absichtlich tut. Manchmal vergisst Nihal sich und zeigt selbst ihre andere Seite, doch bis jetzt ist noch niemand bis in ihr tiefstes Innere vorgedrungen...


Abwesenheitsliste Empty

Thema: Re: Abwesenheitsliste
Abwesenheitsliste EmptyFr Feb 01, 2013 5:27 am

Hallöchen alle zusammen.
Heute war der letzte Uni-Tag und nun kommen die Prüfungen mit großen Schritten immer näher. Als erstes überfällt mich Mathe I. Es sind gleich 2 Prüfungen auf einmal und dann auch noch die schwierigsten... wuhaaa, naja, und im anschluss gleich noche in weiteres Fach. Damit ich da glatt durchkomme werd ich hier pausieren müssen.
Liebe Sophie und lieber Theo, ich freue mich darauf, nach den beiden Prüfungen euch zu antworten. Ich werde mir dafür extra Zeit nehmen, damit die Posts schön werden. :) Bis dahin müsst ihr euch noch gedulden, dürft mir aber die Daumen drücken!!!
Lieber Allen, lieber Ian und liebe Susan, auch Jule wird bis dahin nicht mehr antworten können. Ich hoffe, das schränkt gerade euch zwei (Allen und Ian) nicht so sehr ein) aber auch für euch will ich mir Zeit nehmen euch zu antworten.

Ich bin voraussichtlich so ab dem 12.02. wieder da, erleichtert, Mathe geschafft zu haben. [Alle darauffolgenden Prüfungen sind mehr verteilt und einfacher :)]

Also, bis bald. slyth Mund
Nach oben Nach unten
Elias Lindqvist
Elias Lindqvist
Slytherin
Slytherin

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 16
Jahrgang : 6. Jahr


Abwesenheitsliste Empty

Thema: Re: Abwesenheitsliste
Abwesenheitsliste EmptyFr Feb 01, 2013 6:56 am

Ach, das ist ja mal eine nette Verabschiedung =D
Ich trags gleich in die Liste ein und drück dir mal (ich denke ich kann da durchaus behaupten im Namen aller hier xD) die Daumen für deine Prüfungen. Viel Glück!
Nach oben Nach unten
Sophie Rower
Sophie Rower
Slytherin - Vertrauensschüler
Slytherin - Vertrauensschüler

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 17 Jahre
Jahrgang : 7. Jahrgang


Abwesenheitsliste Empty

Thema: Re: Abwesenheitsliste
Abwesenheitsliste EmptyDo Feb 07, 2013 12:23 am

Sooo, ihr dürft alle neidisch sein :p
Die Ava und die Sophie machen Urlaub in London...
Anwesend sind wir wieder ab dem 13.2. und hoffentlich entspannt wieder zu hause ;)
Wir wünschen euch alle eine frohe Karnevalszeit (ob ihr sie nun mögt oder nicht...) und sagen mal:
Bis nächste Woche ihr lieben!!!

Nach oben Nach unten
Amalia Twill
Amalia Twill
Hauslehrer Hufflepuff
Hauslehrer Hufflepuff

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 27


Abwesenheitsliste Empty

Thema: Re: Abwesenheitsliste
Abwesenheitsliste EmptyMo Feb 11, 2013 8:59 am

Hey ihrs.
Ich (also Ian und Amalia) muss mich zwar nicht abmelden, aber zumindest ansagen, dass meine Beteiligung am RPG in nächster Zeit eher sporadisch sein wird. Hängt zusammen mit Schule, denn ich bin leider mittlerweile an der Ende meiner Schulzeit angelangt, sprich: das Abitur klopft an die Tür. deshalb wird es momentan zuehmends schwerer für mich, zu posten, dem ein oder anderen sind die ewigen Wartezeiten auf einen Post von mir ja sicher schon aufgefallen.Tut mir total leid, das ist sonst eigentlich nicht so meine Art ... o//o

Naja, jedenfalls wirds bei mir bis etwa Ende Mai immer etwas länger dauern, ich hoffe, ihr versteht das ...
Nach oben Nach unten
Nihal Findor
Nihal Findor
Slytherin
Slytherin

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 13.12.12
Alter : 17
Jahrgang : 6
Nihal ist eine typische Slytherin. Durchsetzungsvermögen und Charme gehören zu ihren Stärken. Äußerlich wirkt sie meist kühl und unnahbar, doch scheinbar hat sie eine eigenartige Wirkung auf andere Menschen, denn sie schafft es, die andere Seite einer Person hervorzurufen, ohne dass diese es absichtlich tut. Manchmal vergisst Nihal sich und zeigt selbst ihre andere Seite, doch bis jetzt ist noch niemand bis in ihr tiefstes Innere vorgedrungen...


Abwesenheitsliste Empty

Thema: Re: Abwesenheitsliste
Abwesenheitsliste EmptyDo Feb 14, 2013 2:37 am

Halli Hallo!
Nihal und Jule stünden dann wieder zur vollen Verfügung.
Nachdem ich die ersten Prüfungen hinter mich gebracht habe (Gefühl ist recht gut) und auch mein Probearbeiten (ich warte nur noch auf ne Zusage) habe ich nun wieder Zeit für mich und natürlich für euch :)

Sonnige Grüße, Nihal slyth
Nach oben Nach unten
Faris Augustus Pendelton
Faris Augustus Pendelton
Ravenclaw - Quidditchteam
Ravenclaw - Quidditchteam

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 16
Jahrgang : 6


Abwesenheitsliste Empty

Thema: Re: Abwesenheitsliste
Abwesenheitsliste EmptyDo Feb 14, 2013 4:27 am

Endlch, Endlich !! Willkommen zurück
Nach oben Nach unten
Jule Borgia
Jule Borgia
Hufflepuff
Hufflepuff

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 26.12.12


Abwesenheitsliste Empty

Thema: Re: Abwesenheitsliste
Abwesenheitsliste EmptyDi März 05, 2013 6:46 pm

Guten Morgen ihr lieben süßen!

Ich schreibe heute Chemie (omg, omg) und denke mal, dass ich durchfallen werde.
najs, ich wollte nochmal mich bis zum ca. 15. März abmelden, schreib noch ne Klausur und hab Termine, Termine, termine... Und Arbeit :D

Also, jule und Nihal freuen sich auf viele neue Posts (seid fleißig :p) und Lias Goose kommt dann auch.

Also, bis nächste Woche Freitag. ich freu mich!

Jule, Lia und Nihal
*Nihal nimmt das Schild von der Tür*
Nach oben Nach unten
Livia Dumitru
Livia Dumitru
Ravenclaw - Quidditchteam-Capitain
Ravenclaw - Quidditchteam-Capitain

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 16
Jahrgang : 6.
Lebe nie ohne zu lächeln. Es gibt Menschen, die von deinem Lachen leben!


Abwesenheitsliste Empty

Thema: Re: Abwesenheitsliste
Abwesenheitsliste EmptyMi März 06, 2013 1:46 am

Ich denke es wird mal Zeit, dass ich mich abwesend melde, da ich momentan ja nur sehr spärlich on komme.

Ich möchte mich gerne für 2 Wochen abwesend melden. Es kann sein, dass ich zwischendurch on komme, aber ich schaffe es vermutlich nicht zu posten.

LG, Livia, Sophian und Parzi
Nach oben Nach unten
Susan Snowbone
Susan Snowbone
Hufflepuff
Hufflepuff

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : Sweet 16 ;3
Jahrgang : 6. Jahrgang ~ Huffelpuff


Abwesenheitsliste Empty

Thema: Re: Abwesenheitsliste
Abwesenheitsliste EmptyDo März 07, 2013 1:27 am

Mouw ihr Lieben °-° Ich melde mich leider wieder für ca 1-2 Wochen Abwesen :/
und im voraus gleich für die Woche vom 29.04 bis zum 03.05 aber bis dahin is ja noch ne Weile ;3
<3 euch alle :D
glg. Susiiii <3
Nach oben Nach unten
Jule Borgia
Jule Borgia
Hufflepuff
Hufflepuff

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 26.12.12


Abwesenheitsliste Empty

Thema: Re: Abwesenheitsliste
Abwesenheitsliste EmptyMo März 11, 2013 1:25 am

Huhu ihr alle!

Da meine Prüfung heute ao gut lief, und ich tatsächlich weniger zu tun habe als gedacht, melde ich mich und meine Charas hiermit zurück !
Was ich noch sagen wollte, Hannah hat zur zeit nur einen kaputten laptiop und kann sich nich krank melden. Ich hoffe, sie weilt bald wieder unter uns.

Verschneite Grüße aus Hamburg, Jule, Nihal, Lia!
Nach oben Nach unten
Faris Augustus Pendelton
Faris Augustus Pendelton
Ravenclaw - Quidditchteam
Ravenclaw - Quidditchteam

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 16
Jahrgang : 6


Abwesenheitsliste Empty

Thema: Re: Abwesenheitsliste
Abwesenheitsliste EmptySo Apr 07, 2013 10:07 am

Ich melde mich mal vorsorglich ab Mittwoch den 10.04 als Abwesend da wir neues Internet bekommen und ich nicht weiß ob der Herr das auch alles so hinbekommt wie es soll.

MfG Faris
Nach oben Nach unten
Nathanael Mandrake
Nathanael Mandrake
Slytherin
Slytherin

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 17
Jahrgang : 6. Jahrgang
Nathan - ein Typ, den man besser nicht zu lange anstarrte.


Abwesenheitsliste Empty

Thema: Re: Abwesenheitsliste
Abwesenheitsliste EmptySo Apr 07, 2013 10:36 am

Dann melde ich mich jetzt auch mal ab ó.ò
Wer weiß, wie viele Plays ich bis dahin offen habe (vermutlich gar keine :DDD)
Aber ein bisschen an Formalitäten muss ich mich auch irgendwann halten.

Also Nathanael Mandrake und Allen West werden voraussichtlich von

12. bis 14. April 2013

nicht hier sein!

Das sind ganze drei Tage, okay? Das tut weh, tief in meinem Herzen XD
Nach oben Nach unten
Faris Augustus Pendelton
Faris Augustus Pendelton
Ravenclaw - Quidditchteam
Ravenclaw - Quidditchteam

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 16
Jahrgang : 6


Abwesenheitsliste Empty

Thema: Re: Abwesenheitsliste
Abwesenheitsliste EmptyFr Apr 12, 2013 3:45 am

Hallo zusammen,
Also wie befürchtet macht das Internet noch einige Probleme da ich den Wlan Router nicht umgestellt bekomme =(
Heißt, ich bin nur sporadisch online.

MfG Faris
Nach oben Nach unten
Luné-Marie Rosewood
Luné-Marie Rosewood
Slytherin - Quidditchteam
Slytherin - Quidditchteam

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 10.10.12
Alter : 16
Jahrgang : 6
Wer wäre ich, wenn ich schon alles wüsste?
Wer wäre ich, wenn ich nicht wäre, wer ich bin?



Abwesenheitsliste Empty

Thema: Re: Abwesenheitsliste
Abwesenheitsliste EmptySa Apr 13, 2013 4:40 am

Ich bin mal bis Freitag Abwesend, denn ich hab ka. bis wann ich es schaffe zu posten zu dem bin ich gerade einfach überfordert und schaff das alles Mental nicht mehr ^^'' Mein Kopf fährt sozusagen Achterbahn..

Deswegen, hoffe ich es bis Freitag wieder hinzukriegen und werde dann auch posten ^^''


LG
Luné
Nach oben Nach unten
Jule Borgia
Jule Borgia
Hufflepuff
Hufflepuff

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 26.12.12


Abwesenheitsliste Empty

Thema: Re: Abwesenheitsliste
Abwesenheitsliste EmptyDi Apr 16, 2013 11:50 pm

Hey, ich muss alle chars (jule, jona, nihal und lia) für unbestimmte zeit abwesend melden.
Bis dann
Nach oben Nach unten
Susan Snowbone
Susan Snowbone
Hufflepuff
Hufflepuff

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : Sweet 16 ;3
Jahrgang : 6. Jahrgang ~ Huffelpuff


Abwesenheitsliste Empty

Thema: Re: Abwesenheitsliste
Abwesenheitsliste EmptyMi Mai 01, 2013 12:17 am

ICH BIN ZURÜÜÜÜCK °o° Wollte es nur mal gesagt haben ;)
Nach oben Nach unten
Luné-Marie Rosewood
Luné-Marie Rosewood
Slytherin - Quidditchteam
Slytherin - Quidditchteam

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 10.10.12
Alter : 16
Jahrgang : 6
Wer wäre ich, wenn ich schon alles wüsste?
Wer wäre ich, wenn ich nicht wäre, wer ich bin?



Abwesenheitsliste Empty

Thema: Re: Abwesenheitsliste
Abwesenheitsliste EmptyMi Mai 01, 2013 1:25 am

Ich bin vom 2.5. bis 24.5. nicht da. Da ich ferien Habe und alles Verplant ist und ich keinen Laptop habe ^^

Also bis danach


Zuletzt von Luné-Marie Rosewood am Do Mai 16, 2013 3:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Livia Dumitru
Livia Dumitru
Ravenclaw - Quidditchteam-Capitain
Ravenclaw - Quidditchteam-Capitain

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 16
Jahrgang : 6.
Lebe nie ohne zu lächeln. Es gibt Menschen, die von deinem Lachen leben!


Abwesenheitsliste Empty

Thema: Re: Abwesenheitsliste
Abwesenheitsliste EmptySo Mai 12, 2013 10:00 pm

So,
es tut mir sehr leid, aber meine Abwesenheit hat ja wohl jeder bestimmt gemerkt.
Ich schaff es immer wieder rein zu schauen, aber nicht dauerhaft zu posten.
Meine Uni schlauft mich und ich habe ende Mai bis Anfang Juni einen Videodreh.

Deswegen muss ich mich bis Mitte Juni abmelden.

Bestimmt guck ich ab und dann rein - aber mehr kann ich nicht versprechen...

Das gilft natürlich für alle Chars: Livia, Sophian und Parzival.
Nach oben Nach unten
Luné-Marie Rosewood
Luné-Marie Rosewood
Slytherin - Quidditchteam
Slytherin - Quidditchteam

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 10.10.12
Alter : 16
Jahrgang : 6
Wer wäre ich, wenn ich schon alles wüsste?
Wer wäre ich, wenn ich nicht wäre, wer ich bin?



Abwesenheitsliste Empty

Thema: Re: Abwesenheitsliste
Abwesenheitsliste EmptyDo Mai 16, 2013 3:02 am

Edit. bin bis zum 24, abwesend weiterhin..schaffe es neinfach nicht. auch mit pfingsten u.s.
Nach oben Nach unten
Livia Dumitru
Livia Dumitru
Ravenclaw - Quidditchteam-Capitain
Ravenclaw - Quidditchteam-Capitain

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 16
Jahrgang : 6.
Lebe nie ohne zu lächeln. Es gibt Menschen, die von deinem Lachen leben!


Abwesenheitsliste Empty

Thema: Re: Abwesenheitsliste
Abwesenheitsliste EmptyMo Jun 17, 2013 1:34 am

Hey ich muss meine Abwesenheit leider bis Ende Juni verlängern!

Ich verspreche jedoch, dass ich danach sowohl mit all meinen Chars als auch als Moderator wieder on sein werde.

LG Livia
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Abwesenheitsliste Empty

Thema: Re: Abwesenheitsliste
Abwesenheitsliste Empty

Nach oben Nach unten
 

Abwesenheitsliste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amortentia :: Tagesprophet :: Das Schwarze Brett-