SuchenStartseiteNeueste BilderWer suchet... Button16AnmeldenLogin



Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kalender
Neueste Themen
» Abwesenheitsliste
Wer suchet... EmptyDi Jun 18, 2013 6:20 am von Shaun Cumberbatch

» The New World
Wer suchet... EmptyMi Jun 12, 2013 6:45 am von Poltergeist

» CHANCENLOS
Wer suchet... EmptyFr Jun 07, 2013 6:35 am von Poltergeist

» Hogwarts - Die Rückkehr
Wer suchet... EmptySa Mai 04, 2013 6:33 am von Poltergeist

» Idon RPG - Entdecke eine neue Welt
Wer suchet... EmptyMi Mai 01, 2013 7:33 am von Poltergeist

» Die Hauspunkte
Wer suchet... EmptySo Apr 28, 2013 7:28 am von Jule Borgia

» The lost boy
Wer suchet... EmptyDi Apr 23, 2013 11:11 pm von Poltergeist

» Nightmares - The Darkness Returns
Wer suchet... EmptyMo Apr 22, 2013 2:39 pm von Poltergeist

» Zeit für Veränderungen ...
Wer suchet... EmptySa Apr 20, 2013 11:46 am von Merlin

Hauspunkte

Gryffindor

54 Punkte

Ravenclaw

22 Punkte

Hufflepuff

82 Punkte

Slytherin

54 Punkte


Informationen | Übersicht
Statistik
12 10
08 02
10 02
13 » 54 Charaktere
Schwestern
Auf ins ZEITLOS!
Vote-Buttons

Teilen
 

 Wer suchet...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Merlin
Merlin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 22.06.12


Wer suchet... Empty

Thema: Wer suchet...
Wer suchet... EmptyMi Jun 27, 2012 2:52 am

... der findet.


Hoffentlich jedenfalls.
In jedem Falle soll euch dieser Thread hier die Suche nach einem Postingpartner, egal ob für's In- oder Nebenplay, erleichtern.

Der Übersicht halber wäre es nett, wenn ihr eurer Suche ein wenig Struktur verleiht, indem ihr Vorweg einige Fragen klärt.

Wer sucht?
Wer wird gesucht?
Was soll passieren?
Wo soll gespielt werden?

Wenn ihr nicht alle Fragen beantworten könnt, dann könnt ihr selbstverständlich auch welche offen lassen, ebenso wie ihr liebend gern welche Ergänzen dürft! Die kleine Vorlage dient nur als Anregung.

Liebe Grüße,
Merlins Hexen

Code:
[b]Wer sucht?[/b]
[b]Wer wird gesucht?[/b]
[b]Was soll passieren?[/b]
[b]Wo soll gespielt werden?[/b]


Nachtrag: Wenn eine Suche beendet ist, sprich ihr habt euren Playpartner gefunden und eure Beiträge werden nicht mehr benötigt, so editiert doch bitte eure Such-Postings als Erledigt, damit wir wissen, dass wir eure Posts archivieren können!

Nachtag²: Wir behalten es uns vor, Sucheinträge, die länger als zwei Wochen nicht beantwortet wurden, zu löschen. Ihr dürft aber natürlich jederzeit eine neue Anfrage stellen oder die Administratoren darum bitten, euren alten Sucheintrag wieder aus dem Archiv zu holen.


Zuletzt von Merlin am Di Jul 31, 2012 9:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://amortentia.forumieren.org
Luné-Marie Rosewood
Luné-Marie Rosewood
Slytherin - Quidditchteam
Slytherin - Quidditchteam

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 10.10.12
Alter : 16
Jahrgang : 6
Wer wäre ich, wenn ich schon alles wüsste?
Wer wäre ich, wenn ich nicht wäre, wer ich bin?



Wer suchet... Empty

Thema: Re: Wer suchet...
Wer suchet... EmptyFr März 08, 2013 3:10 am

: D

Wer sucht? moi
Wer wird gesucht? irgendjemand :) egal wer (also Haus, etc. egal)
Was soll passieren? ist nichts spezielles geplant, kann man jedoch gucken was passiert
Wo soll gespielt werden? außerhalb von Hogwarts wäre toll


Zuletzt von Luné-Marie Rosewood am Fr März 29, 2013 8:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lia Johnson
Lia Johnson
Heilerin
Heilerin

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.02.13
Alter : 20


Wer suchet... Empty

Thema: Re: Wer suchet...
Wer suchet... EmptySo März 17, 2013 10:55 pm

Hallöchen :)

Wer sucht? Die Lia
Wer wird gesucht? Jemand zum Posten.
Was soll passieren? Kann man ja denn noch beschnacken ;)
Wo soll gespielt werden? Das ist mir egal, ich kann nur nicht in die Gemeinschaftsräume ;)

Nach oben Nach unten
Theodore Nott
Theodore Nott
Slytherin - Schulsprecher
Slytherin - Schulsprecher

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 17
Jahrgang : 7. Jahr


Wer suchet... Empty

Thema: Re: Wer suchet...
Wer suchet... EmptyDi März 19, 2013 12:34 pm

Wer sucht? Nach langer, langer, langer, langer, laaaaanger Zeit nahen die ersten Ferien, die ich endlich mal wieder zum ausspannen nutzen kann, folglich suche ich im Vorfeld schonmal RPGs, weil ich dann gefälligst wieder Lust haben werde! :D Ich werfe mal Theodore [Slyth], Kasimir [Lehrer :3] und Ebba[Gryffi] in den Ring.
Wer wird gesucht? Jeder der mag. :D Mit Vorliebe jemand, mit dem ich noch nie/sehr selten gepostet habe.
Was soll passieren? Planen wir dann.
Wo soll gespielt werden? Planen wir auch dann.
Nach oben Nach unten
Emma van Sundström
Emma van Sundström
Ravenclaw
Ravenclaw

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 17.
Jahrgang : 7. Jahr


Wer suchet... Empty

Thema: Re: Wer suchet...
Wer suchet... EmptyDi März 19, 2013 9:05 pm

Hört sich ja sehr gut an. Ich bin zwar noch nicht angenommen xD aber ich hoffe dass das bald der fall ist und dann könnten wir posten ~<3
Gerne auch mit Theo selber, dann gibt es vielleicht ein paar nette reibereien.
Nach oben Nach unten
Lia Johnson
Lia Johnson
Heilerin
Heilerin

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.02.13
Alter : 20


Wer suchet... Empty

Thema: Re: Wer suchet...
Wer suchet... EmptyMi März 20, 2013 12:57 am

Huhu 'Theo, wie wärs, wenn Kasimir und Lia aufeinander treffen würden?
Ich habe zwar noch keine Idee (wie immer) aber immerhin wird Lia zur Heilerin in Hogwarts ausgebildet. :)
Nach oben Nach unten
Theodore Nott
Theodore Nott
Slytherin - Schulsprecher
Slytherin - Schulsprecher

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 17
Jahrgang : 7. Jahr


Wer suchet... Empty

Thema: Re: Wer suchet...
Wer suchet... EmptyMi März 20, 2013 3:36 am

Kasimir freut sich sehr! :DDDD
Ich wäre für den Krankenflügel. :3 Magst du irgendwelche Details bereden? Ansonsten würd ich dich nachher einfach überraschen. :D
Nach oben Nach unten
Nihal Findor
Nihal Findor
Slytherin
Slytherin

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 13.12.12
Alter : 17
Jahrgang : 6
Nihal ist eine typische Slytherin. Durchsetzungsvermögen und Charme gehören zu ihren Stärken. Äußerlich wirkt sie meist kühl und unnahbar, doch scheinbar hat sie eine eigenartige Wirkung auf andere Menschen, denn sie schafft es, die andere Seite einer Person hervorzurufen, ohne dass diese es absichtlich tut. Manchmal vergisst Nihal sich und zeigt selbst ihre andere Seite, doch bis jetzt ist noch niemand bis in ihr tiefstes Innere vorgedrungen...


Wer suchet... Empty

Thema: Re: Wer suchet...
Wer suchet... EmptyMi März 20, 2013 9:35 am

"Überrasch sie" sagte die Stimme der dunklen Seite und brachte Licht ins Ungewisse.
;)
Nach oben Nach unten
Doug Rowen
Doug Rowen
Ravenclaw - Quidditchteam
Ravenclaw - Quidditchteam

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 16
Jahrgang : 6. Jahrgang
Die Nummer zwei vom Ian <3


Wer suchet... Empty

Thema: Re: Wer suchet...
Wer suchet... EmptyMi März 20, 2013 11:43 am

Wer sucht? Der kleine, faule Doug! ^^
Wer wird gesucht? irgendwer halt ...
Was soll passieren? irgendwas halt ...
Wo soll gespielt werden? irgendwo halt ... ja, ich bin ungewohnt kreativ heute xD
Nach oben Nach unten
Sophian Andrew Cholet
Sophian Andrew Cholet
Hufflepuff
Hufflepuff

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 31.07.12
Alter : 18
Jahrgang : 7.
Willst du die Erde mit mir neu bevölkern? Wir könnten Adam und Eva sein! ... die Schlange ist auch dabei!


Wer suchet... Empty

Thema: Re: Wer suchet...
Wer suchet... EmptySo März 24, 2013 1:56 am

Wer sucht? Sophian Andrew Cholet & Livia Dumitru
Wer wird gesucht? Für Sophian suche ich wen auch immer - aber es sollte ein nettes, angenehmes Play werden. Livia sucht Leute für das Quidditch Training - unabhängig ob ihr im Ravenclaw Team seid oder nicht.
Was soll passieren? Bei Sophian lasse ich mich überraschen.
Wo soll gespielt werden? Egal!
Nach oben Nach unten
Jonathan Eastwood
Jonathan Eastwood
Gryffindor - Quidditchteam
Gryffindor - Quidditchteam

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.03.13


Wer suchet... Empty

Thema: Re: Wer suchet...
Wer suchet... EmptySo März 24, 2013 2:08 am

Hey, Ich bin zwar noch nicht zugelassen, aber ich wäre bei Livias training dabei, sobald ich farbe habe.:)

Grüße, Jonny :D (alias Nihalt und co.)
Nach oben Nach unten
Doug Rowen
Doug Rowen
Ravenclaw - Quidditchteam
Ravenclaw - Quidditchteam

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 16
Jahrgang : 6. Jahrgang
Die Nummer zwei vom Ian <3


Wer suchet... Empty

Thema: Re: Wer suchet...
Wer suchet... EmptySo März 24, 2013 4:27 am

Hey Livia,
also, ich weiß nicht, wie viele Leute du dir für das Training so vorgestellt hast, aber ich wäre auch ganz gern dabei ... sag mir einfach, ob ein Dreierpost mit Jonathan auch in Ordnung wäre, sonst halte ich mich auch gern zurück xD
Nach oben Nach unten
Faris Augustus Pendelton
Faris Augustus Pendelton
Ravenclaw - Quidditchteam
Ravenclaw - Quidditchteam

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 16
Jahrgang : 6


Wer suchet... Empty

Thema: Re: Wer suchet...
Wer suchet... EmptySo März 24, 2013 5:33 am

Training, endlich mal wieder Training !!!
Nach oben Nach unten
Anastasia Andrejew
Anastasia Andrejew
Therapeutin der Schule
Therapeutin der Schule

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 23.03.13


Wer suchet... Empty

Thema: Re: Wer suchet...
Wer suchet... EmptyMo März 25, 2013 3:38 am

Wer sucht? Es sucht Anastasia Andrejew, ihres Zeichens Schulpsychologin und bezauberndes Wesen
Wer wird gesucht? Ob Kollege oder "Kunde" oder Schüler- alles ist erwünscht
Was soll passieren? Da lasse ich alles offen!
Wo soll gespielt werden? C´est egal!
Nach oben Nach unten
Livia Dumitru
Livia Dumitru
Ravenclaw - Quidditchteam-Capitain
Ravenclaw - Quidditchteam-Capitain

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 16
Jahrgang : 6.
Lebe nie ohne zu lächeln. Es gibt Menschen, die von deinem Lachen leben!


Wer suchet... Empty

Thema: Re: Wer suchet...
Wer suchet... EmptyMi März 27, 2013 1:27 pm

Hier, für alle Ravenclaw Spieler. Klinkt euch ein!

https://amortentia.forumieren.org/t321-das-ravenclaw-team#3857
Nach oben Nach unten
Evangeline Dust
Evangeline Dust
Slytherin
Slytherin

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 17
Jahrgang : 6
don't judge me -
'cause it can get ugly before it gets beautiful


Wer suchet... Empty

Thema: Re: Wer suchet...
Wer suchet... EmptyMo Apr 01, 2013 12:26 am

Hallo zusammen :) Ich mache mich auch mal langsam auf Postingpartnersuche. Also ...

Wer sucht? Evangeline :)
Wer wird gesucht? Das ist mir ziemlich egal. Irgendwer in ihrem Alter evtl.
Was soll passieren? Da bin ich auch relativ flexibel ;) Das kann ja dann noch besprochen werden
Wo soll gespielt werden? Ich weiß, ich wiederhole mich^^ Also ich habe da keine konkreten Vorstellungen. Kann ja dann alles besprochen oder spontan gemacht werden. Würde mich über einen Postingpartner freuen :)
Nach oben Nach unten
Livia Dumitru
Livia Dumitru
Ravenclaw - Quidditchteam-Capitain
Ravenclaw - Quidditchteam-Capitain

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 16
Jahrgang : 6.
Lebe nie ohne zu lächeln. Es gibt Menschen, die von deinem Lachen leben!


Wer suchet... Empty

Thema: Re: Wer suchet...
Wer suchet... EmptyMo Apr 01, 2013 1:35 am

ich biete dir sophian, livia oder parzival an. such dir einen gerne aus, wenn du lust hast.
Nach oben Nach unten
Susan Snowbone
Susan Snowbone
Hufflepuff
Hufflepuff

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : Sweet 16 ;3
Jahrgang : 6. Jahrgang ~ Huffelpuff


Wer suchet... Empty

Thema: Re: Wer suchet...
Wer suchet... EmptySo Apr 07, 2013 9:14 am

Wer sucht? Iiiiiich C: Die zauberhafte Susi ^.^
Wer wird gesucht? Jemanden zum gern haben :D Mir eigentlich egal ^^
Was soll passieren? Mir im Grunde auch egal so lange es Spaß mach XD
Wo soll gespielt werden? Hogwarts °-°
Nach oben Nach unten
Minerva McGonagall
Minerva McGonagall
Hauslehrer Gryffindor
Hauslehrer Gryffindor

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 29.10.12


Wer suchet... Empty

Thema: Re: Wer suchet...
Wer suchet... EmptyFr Apr 19, 2013 11:44 pm

Der Juni steht vor der Tür, und mit ihm der Sommer die Sonne und die Ferien, aber zuvor warten auf alle Schüler der fünften Klasse noch die allseitsbeliebten ZAG Prüfungen.
Ich als eure Lehrerin sehe mich in der Pflicht euch nocheinmel darauf hinzuweisen, damit ihr im Juni alle euer bestes geben könnt.

OOC:

Wer sucht? Minerva McGonagall (Lehrerin für Verwandlungen)
Wer wird gesucht? Alle fünftklässler unter euch.
Was soll passieren? Meine lieben, die ZAG´s
Wo soll gespielt werden? In der Großen Halle wird euch die Prüfung abgenommen
Wann soll gespielt werden? Anfang nächsten Monats also Ingame Juni, Im Rl Mai.

Ich bitte die Admins diese Gesuch länger als die normalen zwei Wochen stehen zu lassen, damit alle fünftklässler es Lesen können. Außerdem habe ich mir erlaubt die Vorlage etwas zu erweitern.

Hochachtungsvoll Minerva !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wer suchet... Empty

Thema: Re: Wer suchet...
Wer suchet... Empty

Nach oben Nach unten
 

Wer suchet...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amortentia :: Tagesprophet :: Das Schwarze Brett-