Merlin
Admin Anzahl der Beiträge : 270 Anmeldedatum : 22.06.12
| Thema: Gesuchte Charaktere So Okt 28, 2012 4:09 am |
| |
|
Nihal Findor
Slytherin Anzahl der Beiträge : 63 Anmeldedatum : 13.12.12 Alter : 17 Jahrgang : 6 Nihal ist eine typische Slytherin. Durchsetzungsvermögen und Charme gehören zu ihren Stärken. Äußerlich wirkt sie meist kühl und unnahbar, doch scheinbar hat sie eine eigenartige Wirkung auf andere Menschen, denn sie schafft es, die andere Seite einer Person hervorzurufen, ohne dass diese es absichtlich tut. Manchmal vergisst Nihal sich und zeigt selbst ihre andere Seite, doch bis jetzt ist noch niemand bis in ihr tiefstes Innere vorgedrungen...
| Thema: Re: Gesuchte Charaktere Do Feb 28, 2013 4:22 am |
| Hallo, ich suche auch jemanden. Ich poste es einfach hier drunter und hoffe, dass es irgendjemand in so eine schöne form macht, wie oben alle anderen Gesuche. :)
Name: egal | Alter: 18/19 | Geschlecht: männlich Haus: Slytherin - Beruf ist mir egal, aber nicht unbedingt sowas wie Wahrsager oder Heiler
Ich [Nihal | 17 Jahre | Slytherin] suche einen Partner. Er sollte ein typischer Slytherin sein, von mir aus ein aufreißer Typ, aber tiefgründig. Es soll eine Liebesgeschichte entstehen. Nicht einfach so eine 0815 Nummer, sondern etwas Aufregenderes. Ganz nach dem Motto: Sie können nicht mit, und nicht ohne einander, aber besser miteinander als ohne. Es darf also gerne bergauf und bergab gehen, Streit und Romantik sind Teil der Beziehung, Hintergehung/Betrug genauso wie letztenendes Treue und Ehrlichkeit. Wobei die Einsicht eher später kommt als gleich. Dies geht natürlich von beiden Charakteren aus, nicht das hier nur einer als Böse abgestempelt wird. Ob es ein Happy End gibt, wird sich zeigen, allerdings sollte diese Art der Beziehung nicht nach 2 Wochen wieder vorbei sein, denn ich habe schon an etwas längeres gedacht. Das wars zur Story! Alles andere, was die Person betrifft, kann selbst entschieden werden. :) |
|