KalenderFAQSuchenStartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kalender
Neueste Themen
» Abwesenheitsliste
Di Jun 18, 2013 6:20 am von Shaun Cumberbatch

» The New World
Mi Jun 12, 2013 6:45 am von Poltergeist

» CHANCENLOS
Fr Jun 07, 2013 6:35 am von Poltergeist

» Hogwarts - Die Rückkehr
Sa Mai 04, 2013 6:33 am von Poltergeist

» Idon RPG - Entdecke eine neue Welt
Mi Mai 01, 2013 7:33 am von Poltergeist

» Die Hauspunkte
So Apr 28, 2013 7:28 am von Jule Borgia

» The lost boy
Di Apr 23, 2013 11:11 pm von Poltergeist

» Nightmares - The Darkness Returns
Mo Apr 22, 2013 2:39 pm von Poltergeist

» Zeit für Veränderungen ...
Sa Apr 20, 2013 11:46 am von Merlin

Hauspunkte

Gryffindor

54 Punkte

Ravenclaw

22 Punkte

Hufflepuff

82 Punkte

Slytherin

54 Punkte


Informationen | Übersicht
Statistik
12 10
08 02
10 02
13 » 54 Charaktere
Schwestern
Auf ins ZEITLOS!
Vote-Buttons

Teilen | 
 

 Hogwarts für Arme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
HOFA
avatar
Gast




Thema: Hogwarts für Arme
Mi Jul 11, 2012 4:26 am

Howarts für Arme


Wir schreiben das Jahr 1995. Während die Muggelwelt die Olympischen Sommerspiele veranstaltet, formieren sich seit der Quiditch-Weltmeisterschaft in der Zaubererwelt wieder Todesser, um dem Dunklen Lord erneut zu folgen. Sie stiften Terror und suchen nun nach Mitteln und Wegen, wieder die Macht an sich zu reißen. Aber kaum ein Zauberer glaubt wirklich an die Widerkehr von Ihr-wisst-schon-wem.

11. August 1995:

Es gab wieder Anweisungen. Anweisungen von höchster Stelle, von höchster Wichtigkeit, von höchster Dringlichkeit, vom Dunklen Lord - für ihn, Lucius Malfoy. Er hatte ein Mahl auszurichten, hier, in Wiltshire. Der Dunkle Lord bat die wichtigsten seiner Gefolgsleute zum Dinner, was ungewöhnlich war. Meistens aß man in Anwesenheit des Dunklen Lords nicht. Nun aber, sollte es anders sein. Lucius rief nach seinem Sohn, er sollte ihm bei der Planung helfen. Der Dunkle Lord dürfte nicht nur mit ihm zufrieden sein, nein, er müsste auch mit Draco zufrieden sein, um ihn zu einem Todesser zu machen. Auch wenn Narzissa sich gegen eben diese Aufnahme leise sträubte.
Es blieb eine Menge zu tun. Der Dunkle Lord würde über die Befreiung einiger Getreue aus Askaban reden. Er würde auch über das St. Mungos reden, und darüber, wie er es gedachte zu sprengen. Und über die Rolle, die Gellert Grindelwald noch spielen würde...Draco erschien in der Tür. Lucius riss sich aus seinen Gedanken und zischte nach einem Hauselfen.


FAKTEN

IN-GAME:

1. Wir spielen im fünften Schuljahr Harry Potters, starten mit dem ersten September 1995.
2. Alle Geschehnisse bis zum ersten September, kann man so im Buch nachlesen. Ab dem ersten September entwickelt sich eine eigenständige Geschichte.
3. Dolores Umbridge wird auch bei uns die Schule kontrollieren und die neue Lehrerin für Verteidigung gegen die Dunklen Künste sein.
4. Percy Weasley ist mit der Befragung (und der Spionage) aller Angestellten des Zaubereiministeriums beauftragt.
5. Sowohl Voldemort, als auch Dumbledore spielen mit dem Gedanken, Grindelwald aufzusuchen und ihn für ihre Zwecke zu gebrauchen.
6. Selbstverständlich sollte Askaban bald überfallen werden, sowie das St. Mungos. Vielleicht verirren sich ja einige verwirrte Patienten in die magische Welt...

OFF-Game:

1. Wir spielen auf der Grundlage von den ersten vier Potter-Bänden.
2. Wir nehmen nur Mitglieder von über 14 Jahren auf.
3. Pro Post werden mindestens 500 Zeichen erwartet, wir spielen nach Ortstrennung
4. In unserem Forum kann man erwachsene Charaktere spielen und Schüler vom 4. bis zum 7. Schuljahr
5. Dieses Forum ist unser erstes und die Erfahrung wächst mit der Zeit und eurer Kreativität!

-Unser Board - -Unsere Storyline-


Nach oben Nach unten
Poltergeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 24.06.12



Thema: Hogwarts für Arme
Di Jul 24, 2012 6:38 am

Hallo ihr lieben Hexen,

ihr hattet bereits in unser Forum, Hogwarts für Arme , gespostet und habt einen Anfrage auf Partnerschaft gestellt. Das Problem mit dem Posten der Links ist jetzt (hoffentlich) behoben. Sollte euer Angebot also noch stehen, würden wir uns auf eine Partnerschaft freuen.

Liebe Grüße
Jules; Hogwarts für Arme Team
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Hogwarts für Arme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Darkside of Hogwarts - Harry Potter Next Generation
» Hogwarts our Home
» The golden age of Hogwarts
» Treibe ich ihn in die Arme der Anderen?
» Hogwarts is my Home | Pre Potter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amortentia :: Flohnetzwerk :: Registrieren :: Anfragen :: Partner-