SuchenStartseiteNeueste BilderIdon RPG - Entdecke eine neue Welt Button16AnmeldenLogin



Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kalender
Neueste Themen
» Abwesenheitsliste
Idon RPG - Entdecke eine neue Welt EmptyDi Jun 18, 2013 6:20 am von Shaun Cumberbatch

» The New World
Idon RPG - Entdecke eine neue Welt EmptyMi Jun 12, 2013 6:45 am von Poltergeist

» CHANCENLOS
Idon RPG - Entdecke eine neue Welt EmptyFr Jun 07, 2013 6:35 am von Poltergeist

» Hogwarts - Die Rückkehr
Idon RPG - Entdecke eine neue Welt EmptySa Mai 04, 2013 6:33 am von Poltergeist

» Idon RPG - Entdecke eine neue Welt
Idon RPG - Entdecke eine neue Welt EmptyMi Mai 01, 2013 7:33 am von Poltergeist

» Die Hauspunkte
Idon RPG - Entdecke eine neue Welt EmptySo Apr 28, 2013 7:28 am von Jule Borgia

» The lost boy
Idon RPG - Entdecke eine neue Welt EmptyDi Apr 23, 2013 11:11 pm von Poltergeist

» Nightmares - The Darkness Returns
Idon RPG - Entdecke eine neue Welt EmptyMo Apr 22, 2013 2:39 pm von Poltergeist

» Zeit für Veränderungen ...
Idon RPG - Entdecke eine neue Welt EmptySa Apr 20, 2013 11:46 am von Merlin

Hauspunkte

Gryffindor

54 Punkte

Ravenclaw

22 Punkte

Hufflepuff

82 Punkte

Slytherin

54 Punkte


Informationen | Übersicht
Statistik
12 10
08 02
10 02
13 » 54 Charaktere
Schwestern
Auf ins ZEITLOS!
Vote-Buttons

Teilen
 

 Idon RPG - Entdecke eine neue Welt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Poltergeist
Poltergeist

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 24.06.12


Idon RPG - Entdecke eine neue Welt Empty

Thema: Idon RPG - Entdecke eine neue Welt
Idon RPG - Entdecke eine neue Welt EmptyMi Mai 01, 2013 7:33 am

Hallo zusammen :3
Unser Forum ist nach fast 5 Monaten Arbeit endlich fertig und nun suchen wir Partner dafür :3
Anbei unser Text:



»Die Welt von Idon - Erschaffen und bewacht von einem gewaltigen Götterspektrum. Unzählige Gottheiten, Geschöpfe ohne Makel, sagt man. Doch viele von ihnen besitzen eine menschliche Schwäche: Machtgier.
Und diese Gier trieb sie zu diesem Verbrechen. Die Verbannten wandeln unter uns, leben in ihrem eigens kreierten Chaos und suchen nach Vergebung...«
Imhotep, Priester des Tempels von Benios.


»Es ist wahr, dass unsere Welt von Katastrophen heimgesucht wird. Es ist auch wahr, dass wir die Ursache der plötzlichen Ausbrüche noch nicht geklärt haben... viele sagen, es seien die Götter.
Überhaupt ist es momentan eine sehr schwierige Zeit, der Umbruch naht, die Technik schreitet immer mehr voran. Erst vor einigen Jahren wurden die ersten voll funktionsfähigen Dampfmaschinen entwickelt. Und auf der anderen Seite gibt es diese Krise mit Khleom. Unser Kontinent träg die Verantwortung für zwei weitere, sehr verteidigungsschwache Regionen im Falle eines Angriffs der Magier aus dem Feuerreich. Noch scheint die Lage friedlich, aber wie heißt es so schön? - Die Ruhe vor dem Sturm - wir wissen nicht, wann der Krieg ausbrechen kann.«
Valez le Adin, Ratsmitglied aus Malad Lin.


»Es war furchtbar! Schrecklich. Alles begann plötzlich zu zittern, wackeln, zu knacken und brechen. Alles, alles wurde zerstört. Schränke, Regale, ganze Gebäude lagen einfach so in Schutt und Asche. Und all die Schreie. Ich dachte, ich müsse sterben...«
Chanida, Überlebende der Erbebenwelle in Livitio.


»Ich wollte zuerst gar nicht meinen Augen trauen. Der Berg ist seit Generationen nicht mehr aktiv. Aber dann dieses laute, unheilvolle Grollen, das selbst ich, viele Kilometer entfernt hörte. All die Asche im Wind, die selbst die Anliegenden Dörfer und Städte erreichte. Und dann diese leuchtende Lava, die aus dem Vulkan geschossen kam um alles mit ihrer vernichtenden Kraft zu überfluten.«
Tuarek, Augenzeuge des Vulkanausbruchs in Warpugo.
Kurzinfo
Spielbare Rassen:
» Elementarmagier «
» Dämonen «
» Gestaltwandler «
» gefallene Götter und viel mehr «
Es wird regelmäßige Rassenupdates geben,
nach Absprache sind auch eigene Rassen spielbar.


» Fantasy RPG
» Mindestpostlänge
» zusätzliches Quest-System
» Foren-Shop

» Unser Forum hat ein FSK 16 Rating.
» Wir nutzen gezeichnete Bilder, Anime und Manga als Avatare.




Nach oben Nach unten
 

Idon RPG - Entdecke eine neue Welt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Neue Plots braucht die Welt!
» Sailor Moon - eine neue Gefahr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amortentia :: Flohnetzwerk :: Registrieren :: Anfragen-