KalenderFAQSuchenStartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kalender
Neueste Themen
» Abwesenheitsliste
Di Jun 18, 2013 6:20 am von Shaun Cumberbatch

» The New World
Mi Jun 12, 2013 6:45 am von Poltergeist

» CHANCENLOS
Fr Jun 07, 2013 6:35 am von Poltergeist

» Hogwarts - Die Rückkehr
Sa Mai 04, 2013 6:33 am von Poltergeist

» Idon RPG - Entdecke eine neue Welt
Mi Mai 01, 2013 7:33 am von Poltergeist

» Die Hauspunkte
So Apr 28, 2013 7:28 am von Jule Borgia

» The lost boy
Di Apr 23, 2013 11:11 pm von Poltergeist

» Nightmares - The Darkness Returns
Mo Apr 22, 2013 2:39 pm von Poltergeist

» Zeit für Veränderungen ...
Sa Apr 20, 2013 11:46 am von Merlin

Hauspunkte

Gryffindor

54 Punkte

Ravenclaw

22 Punkte

Hufflepuff

82 Punkte

Slytherin

54 Punkte


Informationen | Übersicht
Statistik
12 10
08 02
10 02
13 » 54 Charaktere
Schwestern
Auf ins ZEITLOS!
Vote-Buttons

Teilen | 
 

 Heart Breakers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Poltergeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 24.06.12



Thema: Heart Breakers
Fr März 22, 2013 5:06 am



Heart Breakers
welcome to Hollywood



Du wolltest schon immer ein Star sein, den alle bewundern und als Vorbild sehen? Du wolltest schon immer einmal über den roten Teppich spazieren und deinen eigenen Film präsentieren? Oder möchtest du lieber als eines der bekanntesten Models die Laufstege auf der ganzen Welt besuchen?

Dir geht es gleich wie so vielen anderen Menschen auf dieser Welt. Doch du hast nun die Chance ein neues Leben in Hollywood zu starten und dort eine Karriere als, Sänger, Schauspieler, Model oder Regisseur zu machen. Ergreife diese Gelegenheit, denn so schnell wird sich dir keine zweite solche Chance mehr geboten.
Doch wenn du dort erst einmal angekommen bist, wirst du schnell merken, dass nicht alles so einfach ist wie es immer zu sein scheint. Man muss kämpfen und vielleicht sogar gegen die besten Freunde, damit man das bekommt was man will.

Nina Dobrev
"Ich bin durch die Rolle Elena Gilbert aus der Serie 'The Vampire Diaries' berühmt worden. Ich bin dem allem auch sehr dankbar. Doch manchmal vermisse ich auch mein früheres Leben, als ich noch machen konnte was ich wollte und nicht immer und überall fotografiert wurde. Alles hat guten und schlechten Seiten. Damit muss man leben und solange ich privates und berufliches voneinander trennen kann, werde ich auch damit leben können."

Komm zu uns nach Los Angeles und lebe deinen Traum. Finde Freunde und mach dir Feinde. Versuche dich vor den Paparazzis zu verstecken und lebe dein Leben so, wie du es gerne hättest.
Werde ein Vorbild für all deine Fans und gib deinen Hatern keine Möglichkeit dich fertig zu machen. Bleibe stark und baue darauf, was du schon erreicht hast.
Verfalle nicht dem Druck, welcher dir von den anderen Menschen auferlegt wird. Versuche dich von Drogen und zuviel Alkohol fern zu halten.
Schmeisse die angesagtesten Partys und werde zur Partyqueen oder lass dein Privatleben privat bleiben, ohne dass jeder gleich weiss was du machst und wohin du gehst.
Du wirst auf so viele Sachen achten müssen, da die Paparazzis überall sind und wenn sie irgendetwas aufschnappen, werden sie gleich einen Bericht darüber verfassen. Ob er nun für dich fördernd ist oder nicht, stört sie nicht.




Links:

Forum
Regeln
Usergesuche
Support
Wanna be?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Heart Breakers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Eure Top 10!
» Lions Heart
» Vampires - Das RPG
» Jägerinnen der Artemis
» [Neustart] Wolf's Heart

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amortentia :: Flohnetzwerk :: Registrieren :: Anfragen :: Partner-