KalenderFAQSuchenStartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kalender
Neueste Themen
» Abwesenheitsliste
Di Jun 18, 2013 6:20 am von Shaun Cumberbatch

» The New World
Mi Jun 12, 2013 6:45 am von Poltergeist

» CHANCENLOS
Fr Jun 07, 2013 6:35 am von Poltergeist

» Hogwarts - Die Rückkehr
Sa Mai 04, 2013 6:33 am von Poltergeist

» Idon RPG - Entdecke eine neue Welt
Mi Mai 01, 2013 7:33 am von Poltergeist

» Die Hauspunkte
So Apr 28, 2013 7:28 am von Jule Borgia

» The lost boy
Di Apr 23, 2013 11:11 pm von Poltergeist

» Nightmares - The Darkness Returns
Mo Apr 22, 2013 2:39 pm von Poltergeist

» Zeit für Veränderungen ...
Sa Apr 20, 2013 11:46 am von Merlin

Hauspunkte

Gryffindor

54 Punkte

Ravenclaw

22 Punkte

Hufflepuff

82 Punkte

Slytherin

54 Punkte


Informationen | Übersicht
Statistik
12 10
08 02
10 02
13 » 54 Charaktere
Schwestern
Auf ins ZEITLOS!
Vote-Buttons

Teilen | 
 

 Blaise Zabini

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blaise Zabini
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.03.13
Jahrgang : 5. Jahr



Thema: Blaise Zabini
Di März 19, 2013 1:34 pm




Blaise Zabini

Allgemeines


Vorname(n): Blaise
Nachname: Zabini
Spitzname(n): /
Alter: 15 Jahre
Geburtsdatum: 15.3.1980
Blutstatus: Reinblut
Herkunftsland: Großbritannien
Wohnort: London / Hogwarts
Gesinnung: Neutral

Es ist magisch


Schule: Hogwarts
Haus: Slytherin
Jahrgang: 5. Jahrgang
Zauberstab: Esche, Drachenherzfaser, 14 1/4 Zoll
Lieblingsfächer: Zauberkunst und Zaubertränke
Hassfächer: Geschichte der Zauberei und Astronomie

Nerhegeb: Zusammen mit seiner Mutter und seinem leiblichen Vater einen Tag verbringen
Irrwicht: Einen Muggelvater zu haben
Amortentia: Morgentau, Vanille und Pfefferminz
Patronus: Ashera-Katze

Auf den ersten Blick


Größe: 1,80m
Gewicht: 79kg
Statur:schlank aber nicht zu dürr
Haarfarbe:schwarz
Augenfarbe:braun
Erscheinungsbild: Blaise ist stets vornehm und ordentlich gekleidet. An seiner Kleidung wird man nie auch nur einen Fussel finden und wenn doch, wird dieser augenblicklich entsorgt. Seine Hosen sind immer schwarz und zeigen seine langen Beine. Shirts besitzt er so gut wie keine, dafür aber jede Menge Hemden, die seinen dunklen Hautton immer perfekt unterstreichen.

In der Tiefe


Charakterbeschreibung:Blaise Zabini ist eben ein typischer Slytherin, eingebildet und er hält sich selbst für was Besseres. Wirkt nach außen immer cool und gelassen. Vertraut nur wenigen und zeigt nur seinen engsten Freunden sein wahres Gesicht und seinen doch recht liebenswerten Charakter den er trotz seiner Mutter entwickelt hat. Verabscheut die anderen Häuser, ebenso Schlammblüter, Muggel oder Squibs, ganz wie es sich für jemanden gehört der in der oberen Klasse der Gesellschaft zu Hause ist. Nur bei seinen Freunden zeigt er sein wahres Ich, das so ganz anders ist, als die oberflächliche und herablassende Art die er oft nach Außen hin zeigt. Er hat zudem den wohl schlechtesten Humor aller Zeiten, aber das macht ihn schon wieder so gut.

Stärken: + Aussehen
+ Humor
+ seine Charakterstärke
+ Selbstbewusstsein
+ Geduld
Schwächen:- Mädchen
- grüne Augen
- Pfefferminzdrops
- kurze Röcke
- der frühe Morgen
Vorlieben: + Mädchen
+ Quidditch
+ Morgentau
+ Nugat
+ lange Spaziergänge am See, damit er nachdenken kann
+ Körperpflege
Abneigungen: - Dreck
- Muggel
- Muggelstämmige
- Hauselfen
- Hufflepuffs
- Speck

Besondere Fähigkeiten/Besitztümer:zum Teil wortlose Magie (Alltagszauber), kann Theastrale sehen
Besondere Charaktereigenschaft:er ist die Ruhe selbst und spürt wenn es Draco schlecht geht.

Familie & Freunde


Mutter:
Justine Zabini | 45 Jahre | schwarze Witwe | Beauxbaton
Eher gute Bekannte als Mutter und Sohn.
Vater:
leiblicher, keine Ahnung. Müssen auch die Anderen sechs hier stehen?
Nie gesehen, nie gehört. Die Anderen ertragen.
Geschwister:
/.
Sonstige Bezugspersonen:
Draco Malfoy | 15 Jahre alt | Slytherin | Vertrauensschüler | Hogwarts
Die Freundschaft zwischen Draco und ihm ist mehr wie unter Brüdern, vielleicht auch eher Zwillingsbrüdern.

Vergangene Zeiten


Lebenslauf: Blaise lernte seinen leiblichen Vater nie kennen, wuchs deswegen aber nicht ohne Vaterfigurenersatzclowns auf. Seine Mutter, die als schwarze Witwe der magischen Welt bekannt war und immer noch ist, hat allein bis zu seinem Schulanfang fünf verschiedene Ehemänner gehabt. Jeder verstarb auf unerklärliche Weise nur geraume Zeit nach der Hochzeit und hinterließ ihm und seiner Mutter sein gesamtes Vermögen, was zur Folge hat, dass Blaise und seine Mutter mehr als genügend Gold bei Gringotts gelagert haben.
Von dem zweiten Ehemann bekam Blaise seinen ersten Besen geschenkt und lernte das Fliegen, sowie die Grundkenntnisse vom Quidditch. Einer von zwei Männern die er wirklich ehrlich mochte.
Vom dritten Ehemann erhielt er die Chance von einem Quidditchspieler der englischen Nationalmannschaft trainiert zu werden, da diese langjährige Freunde waren. Weshalb Blaise als Jäger eine mehr als gute Figur macht. (Was er immer macht, aber auch auf einem Besen so gut auszusehen ist eine Kunst die nicht viele beherrschen. Potter zum Beispiel sieht immer wie ein nasser Troll auf einem Einrad aus.)
Schon während seiner Zugfahrt nach Hogwarts, lernte Blaise damals Draco Malfoy kennen. Bis auf diese mopsigen Gestalten die sich Crabbe und Goyle nennen, versteht er sich mit allen den Umständen entsprechend. Nur Pansy geht ihm auch heute noch regelmäßig auf die Nerven, selbst dann wenn sie nicht anwesend ist, weil Draco sich seit dem sie sich Freunde nannten zu ihm kam um sich über die Parkinson-Erbin auszulassen.


Zu deiner Person

Dein reales Alter:
Avatar-Person/-Quelle:Louis Cordice
Zweitcharakter/e: Nein
Charakter-Weitergabe:Nein
Steckbrief-Weitergabe: Nein
Set-Weitergabe: Nein
Regeln gelesen?:edit by Sophian
Wie hast du uns gefunden?:Theodore hat mich hergeschickt^^
Letzte Anmerkungen?:

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Merlin
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 22.06.12



Thema: Re: Blaise Zabini
So März 24, 2013 12:11 am

Soo!
Hallo & herzlich Willkommen hier.

Zum Steckbrief: Allgemein ist er schön geschrieben & auch größtenteils in Ordnung. Einige kleine Punkte gehören aber noch geändert/hinzugefügt. ^^

- Dein Alter fehlt.
- Eine Erklärung darüber, weswegen er Thestrale sehen kann, hätten wir gerne.
- Bei den Stärken & Schwächen suchen wir Charakterstärken. D.h. Mädchen, hübsche Augen etc. zählen da leider nicht hinzu. Genau so wenig wie sein eigenes Aussehen.

Ändere das bitte noch. =)
Liebe Grüße
Merlins Hexen


Edit: Fristverlängerung bis 9. April!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amortentia.forumieren.org
 

Blaise Zabini

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Pandora 'Circe' Zabini - Blaise sucht seine Mutter und beste Freundin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amortentia :: Ministerium :: Der Sprechende Hut-