KalenderFAQSuchenStartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kalender
Neueste Themen
» Abwesenheitsliste
Di Jun 18, 2013 6:20 am von Shaun Cumberbatch

» The New World
Mi Jun 12, 2013 6:45 am von Poltergeist

» CHANCENLOS
Fr Jun 07, 2013 6:35 am von Poltergeist

» Hogwarts - Die Rückkehr
Sa Mai 04, 2013 6:33 am von Poltergeist

» Idon RPG - Entdecke eine neue Welt
Mi Mai 01, 2013 7:33 am von Poltergeist

» Die Hauspunkte
So Apr 28, 2013 7:28 am von Jule Borgia

» The lost boy
Di Apr 23, 2013 11:11 pm von Poltergeist

» Nightmares - The Darkness Returns
Mo Apr 22, 2013 2:39 pm von Poltergeist

» Zeit für Veränderungen ...
Sa Apr 20, 2013 11:46 am von Merlin

Hauspunkte

Gryffindor

54 Punkte

Ravenclaw

22 Punkte

Hufflepuff

82 Punkte

Slytherin

54 Punkte


Informationen | Übersicht
Statistik
12 10
08 02
10 02
13 » 54 Charaktere
Schwestern
Auf ins ZEITLOS!
Vote-Buttons

Teilen | 
 

 BREAKING THE HABIT - don't be afraid

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Poltergeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 24.06.12



Thema: BREAKING THE HABIT - don't be afraid
Di Jan 15, 2013 11:51 am


DAS REGELWERK | DER ROTE FADEN | INFORMATIONEN | GESUCHE | LISTEN | WANNA BE?


Wir schreiben das Jahr 2022 in der Zukunft. Voldemort wurde von Harry Potter besiegt und sowohl die Zaubererwelt als auch die Muggelwelt können in Frieden leben. Harry und seine Freunde sind erwachsen geworden, haben Familien gegründet und nun sind es ihre Kinder, die Hogwarts besuchen und unsicher machen. Allem voran ist zum Beispiel der junge James Sirius Potter, der für sein Leben gerne Streiche spielt. Oder der junge Scorpius Malfoy, der das perfekte Ebenbild eines Slytherins ist.

Am 17. Mai verkaufte sich der Tagesprophet über 10.000 mal. Warum? Der neue Zaubereiminister nach Kingsley Shacklebolt wurde ernannt. Leopold Winchester ist sein Name, ein strenger Mann mit stahlblauen Augen und ergrautem Haar. Sein Blick lässt erahnen, dass nicht gut Kirschen mit ihm essen ist. Doch wer ist dieser Mann wirklich? Was verbirgt er? Etliche Menschen halten ihn für einen gerechten Mann, der bisher nur Gutes für die magische Gesellschaft getan hat. Doch haben sie Recht?

Jetzt, nach der Ernennung des neuen Zaubereiministers, brodelt es im Untergrund. Todesser versammeln sich. Was führen sie im Schilde? Wird ein neuer Krieg entstehen? Und wer wird diesen Krieg leiten? Der Ausgang ist ungewiss.

SHORT FACTS

» Post-Potter-RPG
» Wir spielen im Jahr 2022; James Sirius tritt sein letztes Jahr an
» Ein neuer Zaubereiminister wurde gewählt
» Der Untergrund brodelt und die Todesser versammeln sich
» Mindestpostinglänge: 600 Zeichen
» Ortstrennung
» Ü16 gerated


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

BREAKING THE HABIT - don't be afraid

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amortentia :: Flohnetzwerk :: Registrieren :: Antworten-