SuchenStartseiteNeueste BilderCalifornia Crime - The Mentalist Button16AnmeldenLogin



Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kalender
Neueste Themen
» Abwesenheitsliste
California Crime - The Mentalist EmptyDi Jun 18, 2013 6:20 am von Shaun Cumberbatch

» The New World
California Crime - The Mentalist EmptyMi Jun 12, 2013 6:45 am von Poltergeist

» CHANCENLOS
California Crime - The Mentalist EmptyFr Jun 07, 2013 6:35 am von Poltergeist

» Hogwarts - Die Rückkehr
California Crime - The Mentalist EmptySa Mai 04, 2013 6:33 am von Poltergeist

» Idon RPG - Entdecke eine neue Welt
California Crime - The Mentalist EmptyMi Mai 01, 2013 7:33 am von Poltergeist

» Die Hauspunkte
California Crime - The Mentalist EmptySo Apr 28, 2013 7:28 am von Jule Borgia

» The lost boy
California Crime - The Mentalist EmptyDi Apr 23, 2013 11:11 pm von Poltergeist

» Nightmares - The Darkness Returns
California Crime - The Mentalist EmptyMo Apr 22, 2013 2:39 pm von Poltergeist

» Zeit für Veränderungen ...
California Crime - The Mentalist EmptySa Apr 20, 2013 11:46 am von Merlin

Hauspunkte

Gryffindor

54 Punkte

Ravenclaw

22 Punkte

Hufflepuff

82 Punkte

Slytherin

54 Punkte


Informationen | Übersicht
Statistik
12 10
08 02
10 02
13 » 54 Charaktere
Schwestern
Auf ins ZEITLOS!
Vote-Buttons

Teilen
 

 California Crime - The Mentalist

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Poltergeist
Poltergeist

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 24.06.12


California Crime - The Mentalist Empty

Thema: California Crime - The Mentalist
California Crime - The Mentalist EmptyDo Dez 27, 2012 11:36 am




Storyline







V E R G A N G E N H E I T

Hailey Sword lebte das Leben einer normalen Highschoolschülerin. Sie besuchte eine Highschool in Sacramento, der Hauptstadt des US-Bundesstaates Kalifornien, nahm in einer nahegelegenen Tanzschule Unterricht und war Mitglied der Schulband.
Doch all das sollte der Vergangenheit angehören, als der berüchtigte Serienmörder Red John ihr ihre Familie nahm. Von diesem Moment an war Hailey nie wieder dieselbe.

Hailey Sword, Betroffene von Opfern des Serienmörders Red John, lebt in Sacramento und versucht ihr Leben so gut zu leben wie es geht. Währenddessen versucht das CBI, California Bureau of Investigation, noch immer den Serienmörder vors Gericht zu bringen. Jedoch hat ein Mitglied eines der CBI-Teams andere Absichten: Patrick Jane, denn er will Rache ausüben, dafür, das Red John ihm Frau und Kind nahm.
Die Wege beider Betroffenen kreuzten sich genau zu dem Zeitpunkt, als Hailey ihre Familie verlor. Von diesem Zeitpunkt an gehört die Highschoolschülerin mit zu der Familie des Einen CBI-Teams und versucht so viel wie es geht über den Mörder ihrer Familie herauszufinden, denn für sie zählt nur eines: Die Gerechtigkeit. Doch um erst einmal ein volles Mitglied der CBI-Familie zu werden, hieß es einen Plan auszutüfteln, denn nach dem Ableben ihrer Eltern gab es keine weiteren Verwandten, die das Mädchen bei sich hätten aufnehmen können. So beschloss Teresa Lisbon, welche für Hailey im Laufe der Zeit wie eine Art große Schwester geworden war, das 15-jährige Mädchen zu adoptieren.



G E G E N W A R T

Seit all dem ist bereits ein Jahr vergangen, in dem Hailey Sword ein Mal auf den vermeintlichen Serienmörder Red John traf und voller Entsetzen von diesem hören musste, das es sich bei ihr um seine leibliche Tochter handle. Nur dies, so er, sei der Grund für den Mord an ihrer Familie gewesen, denn schließlich war es das oberste Gebot keinerlei Spuren zu hinterlassen. Da Hailey zu dem Zeitpunkt des Mordes jedoch nicht Zuhause gewesen war, musste er seine Tat auf später verschieben, denn bei ihr handle es sich um ein lebendes Beweisstück, was ihre DNA anging und die Teilspuren DNA ihres Vaters in ihrem Blut. Sollten CBI und FBI je herausfinden, das in Hailey's DNA auf Teilspuren der DNA des Serienmörders sind, würde dieser in eine ziemlich verzwickte Situation geraten.
Wäre das CBI-Team um Senior Special Agent Teresa Lisbon nicht rechtzeitig genug zu Hailey's Aufenthaltsort gelangt, würde diese nun auch nicht mehr leben. Doch sie ist wohlauf – zwar geschockt von dieser Erkenntnis -, und weicht dem CBI-Team nicht mehr von der Seite.

Aber nach diesem Schock folgte schon der nächste, denn das CBI-Team von Teresa Lisbon fand heraus, das Red John einen Maulwurf innerhalb des CBI's, sowie des FBI's besaß. Mit einem Trick seitens Jane fanden sie den vermeintlichen Maulwurf und lockten ihn zu einem Treffen in eine Mall. Dort musste Patrick Jane jedoch feststellen, das es sich bei dem richtigen Maulwurf um den FBI Agenten Craig O'Laughlin handelte, welcher momentan mit seiner Verlobten Special Agent Grace Van Pelt bei der Familie Hightower zu Besuch war. Craig O'Laughlin, welchen Red John beauftragt hatte Madeleine Hightower zu töten, starb in dem Haus der Familie durch die Schusswaffe seiner eigenen Verlobten, nachdem er Teresa Lisbon angeschossen hatte. Zur selben Zeit begegnete Patrick Jane dem vermeintlichen Serienmörder Red John in der Mall, sprach kurz mit diesem und erschoss ihn dann vor Millionen von Menschen.




Eckdaten







✖ The Mentalist-RPG - Basierend auf die Ereignisse bis Anfang der 4.Staffel
✖ FSK 14 - Board
✖ Spieljahr ist Frühjahr 2011
✖ Erfundene als auch originale Charaktere erlaubt.
✖ Szenentrennung
✖ Mindestpostlänge von 100 Wörtern
✖ Geschrieben wird in der 1. oder 3.Person Singular Präteritum (Vergangenheitsform)


Erschaffe auch Du, Gast,
dein ganz eigenes Universum in der Welt von "The Mentalist"!






Wichtige Links




<
Nach oben Nach unten
 

California Crime - The Mentalist

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» California - Raindrops from the Sun

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amortentia :: Flohnetzwerk :: Registrieren :: Anfragen :: Partner-