SuchenStartseiteNeueste BilderFriendship never ends [Anfrage] Button16AnmeldenLogin



Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kalender
Neueste Themen
» Abwesenheitsliste
Friendship never ends [Anfrage] EmptyDi Jun 18, 2013 6:20 am von Shaun Cumberbatch

» The New World
Friendship never ends [Anfrage] EmptyMi Jun 12, 2013 6:45 am von Poltergeist

» CHANCENLOS
Friendship never ends [Anfrage] EmptyFr Jun 07, 2013 6:35 am von Poltergeist

» Hogwarts - Die Rückkehr
Friendship never ends [Anfrage] EmptySa Mai 04, 2013 6:33 am von Poltergeist

» Idon RPG - Entdecke eine neue Welt
Friendship never ends [Anfrage] EmptyMi Mai 01, 2013 7:33 am von Poltergeist

» Die Hauspunkte
Friendship never ends [Anfrage] EmptySo Apr 28, 2013 7:28 am von Jule Borgia

» The lost boy
Friendship never ends [Anfrage] EmptyDi Apr 23, 2013 11:11 pm von Poltergeist

» Nightmares - The Darkness Returns
Friendship never ends [Anfrage] EmptyMo Apr 22, 2013 2:39 pm von Poltergeist

» Zeit für Veränderungen ...
Friendship never ends [Anfrage] EmptySa Apr 20, 2013 11:46 am von Merlin

Hauspunkte

Gryffindor

54 Punkte

Ravenclaw

22 Punkte

Hufflepuff

82 Punkte

Slytherin

54 Punkte


Informationen | Übersicht
Statistik
12 10
08 02
10 02
13 » 54 Charaktere
Schwestern
Auf ins ZEITLOS!
Vote-Buttons

Teilen
 

 Friendship never ends [Anfrage]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Poltergeist
Poltergeist

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 24.06.12


Friendship never ends [Anfrage] Empty

Thema: Friendship never ends [Anfrage]
Friendship never ends [Anfrage] EmptyMi Nov 21, 2012 5:05 am




DER ROTE FADENREGELWERKLISTEN
INFORMATIONBLACKBOARDWANTED
WANNA BE?

VOR VIELEN JAHREN

Viele Jahre ist es nun her, seit Voldemort besiegt und gefangen genommen wurde. Damals hatte sich der Orden des Phönix zusammengerottet, einen genialen Plan geschmiedet und den dunklen Magier auf schlaue Art und Weise ausgetrickst. Wie sie das genau gemacht haben, ist nicht bekannt. Seitdem schmorrt Voldemort alias Tom Riddle in Askaban und wird strengstens überwacht. Die Chance eines Ausbruchs ist also gering – glaubt man zumindest. Was niemand weiß, ist, dass Voldemort damals, bevor er gefangen genommen wurde, seine Seele spalten konnte. Die eine Hälfte befindet sich in seinem Körper und die andere ist in einem Gegenstand versteckt. Wo sich dieser Gegenstand befindet, ist unbekannt.

14. JUNI 1987

Es ist der 14. Juni 1987 in Cardiff, Großbritannien. Es ist außergewöhnlich warm draußen, die Sonne scheint erbarmungslos auf die Bevölkerung. Die meisten Menschen haben sich in ihre Häuser zurückgezogen und lassen sich von ihren Ventilatoren kühle Luft spenden. Es ist einfach unerträglich warm draußen. Selbst der so aufgeweckte Hund der Nachbarn verlässt seine dunkle Hundehütte nicht, die unter einer Linde steht.
Aber da, es gibt doch noch wenige Menschen, die sich raustrauen. Darunter gehört die 16jährige Lillith O'Hara, die sich einen Weg durch die dichten Büsche bahnt, die sich direkt am Stadtrand Cardiffs befinden. Ganz in der Nähe ist ein kleiner Wald, in welchem sie sich jeden Tag aufhält. Das Klima im Waisenhaus ist unterträglich und sie ist unendlich froh, wieder in Hogwarts zu sein. Ja, Lillith O'Hara ist eine Hexe, eine muggelstämmige Hexe. Vor vielen Jahren starben ihre Eltern bei einem Autounfall, wo sie selbst dem Tod knapp entronnen ist. Ein schwerer Schicksalsschlag für das kleine Mädchen, welches einst so fröhlich und unbeschwert gewesen ist.
Nun hat sie es fast geschafft. Doch was ist das? Ein helles Licht blendet sie und sie muss sich kurz ihre Augen reiben. Da liegt etwas am Boden. Was kann das sein? Vorsichtig geht sie näher und näher, bis sie schließlich da ist, sich bückt und das kleine Etwas betrachtet. Ein Medaillon. "Wer verliert in Gottes Namen so ein schönes, wertvolles Medaillon?" murmelte sie leise, greift danach und berührt es vorsichtig.
Auf einmal wird ihr ganzer Körper von einem grellen Licht umhüllt - und dann bricht sie zusammen.

DEZEMBER 1987

'Los, tu es!' schreit die Stimme in ihrem Kopf. Seit jenem Tag hört sie Stimmen. Eigentlich nur eine Stimme, und die ist so qualvoll und unerträglich, dass sie sich am liebsten wieder und wieder den Kopf gegen die Wand hauen möchte, solange bis die Stimme verschwunden ist. Lillith kann sich auch niemanden anvertrauen. Man würde sie nur als verrückt bezeichnen, als einen Freak, der sie ohnehin schon ist.
Und damit die Stimme endlich ruhig ist, tut sie es. Ihre kleinen, zittrigen Hände greifen nach dem Pergament. Die Hausaufgaben ihrer Zimmergenossin, ihrer Feindin. Mit jeweils einer Hand fässt sie am anderen Ende an und zerreißt die Hausaufgaben. Dabei wusste Lillith, dass Amber wochenlang daran gesessen hat und morgen war bereits der Abgabetermin. Mit einem schlechten Gewissen entfernt sich Lillith von dem Bett ihrer Zimmergenossin und schleicht sich heimlich nach draußen. Bloß weg von ihr. Bloß weg von der Schandtat, die sie begangen hat. Aber wenigstens ist die Stimme jetzt ruhig.




SHORT FACTS

- Wir spielen im Jahr 1987.
- Spielbar sind frei erfundene Charaktere. Es sind nur die Lehrer aus den Büchern spielbar, keine anderen Buchcharaktere.
- Es sind Schüler von der 5. bis 7. Klasse spielbar.
- Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
- Das RPG ist Ü16 geratet und hat eine Ü18-Area.
- Voldemort wurde vor langer Zeit besiegt. Allerdings hat sich seine Seele in zwei Teile gespaltet und die eine Hälfte hat von einem Mädchen Besitz ergriffen.
- Unsere Mindestpostinglänge beträgt 800 Zeichen.


Nach oben Nach unten
 

Friendship never ends [Anfrage]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» The story never ends.
» Anfrage!!!
» [Anfrage]BeautySchool
» [Anfrage]BIS(S) IN DIE UNENDLICHKEIT

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amortentia :: Flohnetzwerk :: Registrieren :: Anfragen-