KalenderFAQSuchenStartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kalender
Neueste Themen
» Abwesenheitsliste
Di Jun 18, 2013 6:20 am von Shaun Cumberbatch

» The New World
Mi Jun 12, 2013 6:45 am von Poltergeist

» CHANCENLOS
Fr Jun 07, 2013 6:35 am von Poltergeist

» Hogwarts - Die Rückkehr
Sa Mai 04, 2013 6:33 am von Poltergeist

» Idon RPG - Entdecke eine neue Welt
Mi Mai 01, 2013 7:33 am von Poltergeist

» Die Hauspunkte
So Apr 28, 2013 7:28 am von Jule Borgia

» The lost boy
Di Apr 23, 2013 11:11 pm von Poltergeist

» Nightmares - The Darkness Returns
Mo Apr 22, 2013 2:39 pm von Poltergeist

» Zeit für Veränderungen ...
Sa Apr 20, 2013 11:46 am von Merlin

Hauspunkte

Gryffindor

54 Punkte

Ravenclaw

22 Punkte

Hufflepuff

82 Punkte

Slytherin

54 Punkte


Informationen | Übersicht
Statistik
12 10
08 02
10 02
13 » 54 Charaktere
Schwestern
Auf ins ZEITLOS!
Vote-Buttons

Teilen | 
 

 Lob und Kritik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Merlin
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 22.06.12



Thema: Lob und Kritik
Mi Jun 27, 2012 2:31 am


Lob und Kritik


Hallo liebe User,

in diesem Thread dürft ihr sehr gern Lob und Kritik los werden, wenn ihr möchtet. Wir freuen uns immer, wenn wir Feedback bekommen!

Viel Spaß,
Merlins Hexen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amortentia.forumieren.org
Gast
avatar
Gast




Thema: Re: Lob und Kritik
Di Jul 03, 2012 12:25 am

Kaum 5 Minuten hier, schon meckern xD :twisted:
Nein, keine Sorge .. ;)

Also tolles Forum, tolles Design, tolle Storyline .., tolle Idee :D
Fühle mich hier jetzt schon wohl :)

Mh aber ich hab die Reservierungen gesucht oder bin ich blind?
Außerdem noch eine Charakterliste bzw. Buchliste? ☀
Nach oben Nach unten
Avaline Copperfield
avatar
Gryffindor - Schulsprecher
Gryffindor - Schulsprecher

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 18 Jahre
Jahrgang : 7.



Thema: Re: Lob und Kritik
Di Jul 03, 2012 12:29 am

Hallo,

schön erst einmal das du zu uns gefunden hast!! ^^

Das sind gute Anmerkungen, diese Listen haben wir in der Tat noch nicht.

Da werden wir uns heute Abend gleich daran setzen ;-)

MfG

Ava
(eine von Merlins Hexen)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie Rower
avatar
Slytherin - Vertrauensschüler
Slytherin - Vertrauensschüler

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 17 Jahre
Jahrgang : 7. Jahrgang



Thema: Re: Lob und Kritik
Di Jul 03, 2012 12:31 am

Hallo und herzlich willkommen bei uns :-)
Reservierungen haben wir bei der Avatarliste, aber es wäre wohl tatsächlich besser ein gesonderte Liste für Buchcharas und co. Zu machen! Das nehme ich nach der Arbeit in Angriff (*hust* das gute handy...)

Liebe Grüße,
Angi



Awww Ava war fixer... Egaaaaal... Fühl dich willkommen geheißen ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast




Thema: Re: Lob und Kritik
Di Jul 03, 2012 4:01 am

Ok .. die Listen sieht man als Gast nicht ;) Ist weniger gut :D
Nach oben Nach unten
Theodore Nott
avatar
Slytherin - Schulsprecher
Slytherin - Schulsprecher

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 17
Jahrgang : 7. Jahr



Thema: Re: Lob und Kritik
Di Jul 03, 2012 4:56 am

Huhu, auch von mir herzlich Willkommen hier!

Danke für deine Anmerkungen, das war in der Tat nicht gewollt. Jetzt können auch Gäste die Listen sehen und dort findet sich auch eine Liste für die reservierten Avatare.
Die restlichen, wie schon erwähnt, werden wir dann gleich in Angriff nehmen...

Liebe Grüße
Junni. =)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast




Thema: Re: Lob und Kritik
Di Jul 03, 2012 4:58 am

Super, danke die schnelle Korrektur :D
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast




Thema: Re: Lob und Kritik
Di Jul 03, 2012 7:21 am

*EDIT:

Was mir noch aufgefallen ist ..
Ich sehe ja das Inplay auf der Startseite nicht. Aber wenn ich auf dem Fließband an der Seite auf einen Beitrag klicke, kann ich ohne weiteres einfach so mitlesen ;) Weiß nicht, ob das so beabsichtigt ist..
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast




Thema: Re: Lob und Kritik
Do Jul 05, 2012 10:13 am

Erstmal: das Forum sieht toll aus auch die Story und alles ist super toll :3
Aber ich hätte einen kleinen Vorschlag für euch, wegen rechtlicher Dinge ...
Dank einer Freundin weiß ich, dass bestimmte Personen nicht als Avatarpersonen in Rollenspielen verwendet werden dürfen ... Vielleicht könntet ihr auch solch eine Liste mit hinein nehmen ;) (kleines Beispiel klick)
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast




Thema: Re: Lob und Kritik
So Jul 08, 2012 7:05 am

Ich hätte einen Verbesserungsvorschlag: Wäre es denn möglich den Mailbutton im Menü heller zu machen, wenn man eine Mail bekomme hat?
Man übersieht das schnell, weil es sich kaum vom dem Standartbutton abhebt.
Nach oben Nach unten
Theodore Nott
avatar
Slytherin - Schulsprecher
Slytherin - Schulsprecher

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 17
Jahrgang : 7. Jahr



Thema: Re: Lob und Kritik
So Jul 08, 2012 7:10 am

Vielleicht solltest du deine Bildschirm-Einstellung überprüfen - wir haben auf vielen Monitoren geprüft wie die Farben wirken. Zudem steht unter deinem avatar im Index auch, ob du eine pm hast. Nur so als tipp ;D

LG
Theo.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaun Cumberbatch
avatar
Ravenclaw - Vertrauensschüler
Ravenclaw - Vertrauensschüler

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 29.06.12



Thema: Re: Lob und Kritik
Mi Jul 11, 2012 4:52 am

Hallo und guten abend,

erstmal Kompliment an euch, das Forum sieht ja mittlerweile schon recht schmuck aus ;-)
mir ist im Play allerdings aufgefallen, dass die hellgelbe Hufflepuff-Schrift oft schwer zu lesen ist... gäbe es da vllt. Alternativen? oder vllt. liegts an mir und ich hab schlechte Augen :P

LG

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Theodore Nott
avatar
Slytherin - Schulsprecher
Slytherin - Schulsprecher

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 17
Jahrgang : 7. Jahr



Thema: Re: Lob und Kritik
Mi Jul 11, 2012 11:48 pm

Huhu!
Meinst du die Schrift innerhalb der Postings oder die Schrift der Namen? Die Schrift der Namen habe ich geändert... allerdings sind so ziemlich alle gelbtöne, die ich ausprobiert habe, ziemlich schwer zu lesen - zumindest, wenn man sie "normal" schreibt. Denn die Farbe der Namen ist die gleiche Farbe wie die, die in den Posts einzustellen ist (allerdings nur via "richtigem" Editor, nicht durch die Express-Antwort-Funktion direkt unter den Postings!). Mein Charakter Elliot benutzt z.B. diesen Gelbton. Man kann leider nur die Farben des richtigen Editors verändern...

Also ich persönlich habe mit der Schriftfarbe keine besonderen Probleme, aber wie gesagt: Es ist schwer, einen lesbaren Gelb-Ton zu finden. Wenn du einen findest, kannst du mir gerne den Namen oder Farbcode nennen, dann werde ich ihn auch zur Auswahl stellen, ansonsten hätte ich noch die Option, eingefärbte Schriften automatisch fett erscheinen zu lassen, dann kann man sie in jedem Fall lesen - sieht man nun ja an den Hufflepuff-Namen... - allerdings müsste das dann noch seperat im Team abgestimmt werden und ist die letzte Lösung...

LG
Theo =)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaun Cumberbatch
avatar
Ravenclaw - Vertrauensschüler
Ravenclaw - Vertrauensschüler

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 29.06.12



Thema: Re: Lob und Kritik
Mi Jul 11, 2012 11:58 pm

Hallihallo und erstmal danke für die Antwort,

ja ich meinte schon die Schrift innerhalb der Postings und da ich mich mit solchen Sachen leider nicht gut auskenne, könntest du mir das vllt. noch einmal für Dumme erklären bitte? :)

LG

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Theodore Nott
avatar
Slytherin - Schulsprecher
Slytherin - Schulsprecher

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 17
Jahrgang : 7. Jahr



Thema: Re: Lob und Kritik
Do Jul 12, 2012 12:12 am

Öhm - was genau?

Ich versuch einfach mal...
Das kleine Schreibkästchen, dass direkt auf der Seite zu sehen ist, auf denen auch die Posts angezeigt werden - ohne, dass du zerst auf den Antworten-Button klicken musst - ist die "Express-Antwort". Für diese kann ich die Farben allerdings nicht einstellen, da sind immer nur die von Forumieren vorgegebenen Farben. Wenn du in einem Thread allerdings ganz unten auf 'Antworten' klickst, kommst du in den richtigen, umfangreichen Anwort-Editor, und dort habe ich die Farben so angepasst, dass sie möglichst lesbar sind.
Das hier ist der Gelbton, den man über den Umfangreichen Editor auswählen kann...

Liebe Grüßee

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaun Cumberbatch
avatar
Ravenclaw - Vertrauensschüler
Ravenclaw - Vertrauensschüler

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 29.06.12



Thema: Re: Lob und Kritik
Do Jul 12, 2012 12:17 am

Vielen Dank!

ich habe jetzt gesehen, gefunden und verstanden was du meinst. Ava hat´s übrigens gerade mit gerafft ;-)

P.S.: Oh mein Gott, wir haben eine Antwort-Button!!! XD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Theodore Nott
avatar
Slytherin - Schulsprecher
Slytherin - Schulsprecher

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 17
Jahrgang : 7. Jahr



Thema: Re: Lob und Kritik
Do Jul 12, 2012 12:20 am

Haha, ja, haben wir. xD
*tätschelt euch mal*

Gut, dass ihr es gerafft habt, jetzt muss ich nämlich weg. :)

Aber wie gesagt - wenn ihr diesen Gelbton auch nicht lesen könnt, dann könnt ihr gern Vorschläge für andere, besser lesbare Gelbtöne machen, oder eben einfach einstellen, dass das gesprochene Farbig & Fett ist... das ist dann ja auf jeden fall zu lesen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faris Augustus Pendelton
avatar
Ravenclaw - Quidditchteam
Ravenclaw - Quidditchteam

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 16
Jahrgang : 6



Thema: Re: Lob und Kritik
Do März 28, 2013 5:37 am

Hallo, mein liebes Admin Team
Ersteinmal super arbeit die ihr da leistet!!!
Ich habe einen Vorschlag.
Unzwar fände ich es ganz cool wenn men irgrndwie eine Übersicht hat welcher Schüler welches Fach belegt.
Vielleicht könnte man das in den Steckbrief einbauen oder vllt ähnlich wie die Beziehungen als extra machen.
Ist ja speziel in den höheren Klassen unterschiedlich.

MfG euer Faris

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elias Lindqvist
avatar
Slytherin
Slytherin

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 16
Jahrgang : 6. Jahr



Thema: Re: Lob und Kritik
Do März 28, 2013 5:58 am

Hi Faris,

da das aktuelle Schuljahr bald beendet ist, würde sich das jetzt kaum noch lohnen, aber wir haben bereits eine fertige Stundenplanvorlage zurück gelegt für das nächste Schuljahr, d.h.: Im nächsten Jahr wird alles besser! :D
Danke für deine Anregung. =)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katie Stark
avatar
Gryffindor - Vertrauensschüler
Gryffindor - Vertrauensschüler

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 31.07.12
Alter : 18
Jahrgang : 7. Klasse



Thema: Re: Lob und Kritik
Mo Apr 01, 2013 1:30 pm

Hey ihr Aprilscherzkeks Admins!

Ich finds schade dass man nicht in andere Häuser reingucken kann um da Posts mitzulesen. Könnte man das nicht irgendwie ändern? Das wäre klasse :)

Liebste Grüße! Küken

_________________
Katies Maskenball Kleidung
Maske & Frisur
Outfit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nathanael Mandrake
avatar
Slytherin
Slytherin

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 17
Jahrgang : 6. Jahrgang
Nathan - ein Typ, den man besser nicht zu lange anstarrte.



Thema: Re: Lob und Kritik
Mo Apr 01, 2013 1:43 pm

Hey meine drei Lieblingsadmins! *eine Runde durchknuddelt*

Ich wollte gar nicht groß kritisieren, sondern viel mehr loben!

Ich finde es total toll, dass ihr euch so viel Mühe mit dem Forum gebt und dass ihr drei unsere Admins seid, die man sich gar nicht mehr wegwünschen möchte!!
Vielleicht geht es mehreren so wie mir, aber ich habe von Anfang an gemerkt, dass ihr drei echt spitzenmäßig tolle Admins seid. Mit Leib und Seele dabei und immer dafür sorgenend, dass wir Userlein uns wohl fühlen^^

Dass dann gestern die Nachricht eintrudelte, dass ihr es lassen wollt, hat mir erst recht die Augen geöffnet, wie glücklich und zufrieden ich mit eurer Arbeit bin und wie schlimm es wäre, wenn ihr nicht da wärt! (Nichts für ungut: Will hier niemand in sein Amt zwingen und auch nicht behaupten, dass andere es nicht auch könnten XD)

Jedenfalls wollte ich nur eins sagen:

DANKE!!!!!
Dass ihr unsere Admins seid und dass ihr euch so gut um so viel kümmert!

Liebe Grüße

Nathan

Kamel o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte





Thema: Re: Lob und Kritik

Nach oben Nach unten
 

Lob und Kritik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» DVD, BÜCHER, CD, SPIEL, KINO- KRITIK
» Leserbriefe/Kritik/Rückmeldung #5
» Lob und Kritik #26
» Kritik/Lob zu "Das Tagebuch des Offiziers Wirzba"
» Flamme's Neue Bilderecke (Kritik/Lob erwünscht)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amortentia :: Tagesprophet :: Support-