SuchenStartseiteNeueste BilderNightmares - The Darkness Returns Button16AnmeldenLogin



Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kalender
Neueste Themen
» Abwesenheitsliste
Nightmares - The Darkness Returns EmptyDi Jun 18, 2013 6:20 am von Shaun Cumberbatch

» The New World
Nightmares - The Darkness Returns EmptyMi Jun 12, 2013 6:45 am von Poltergeist

» CHANCENLOS
Nightmares - The Darkness Returns EmptyFr Jun 07, 2013 6:35 am von Poltergeist

» Hogwarts - Die Rückkehr
Nightmares - The Darkness Returns EmptySa Mai 04, 2013 6:33 am von Poltergeist

» Idon RPG - Entdecke eine neue Welt
Nightmares - The Darkness Returns EmptyMi Mai 01, 2013 7:33 am von Poltergeist

» Die Hauspunkte
Nightmares - The Darkness Returns EmptySo Apr 28, 2013 7:28 am von Jule Borgia

» The lost boy
Nightmares - The Darkness Returns EmptyDi Apr 23, 2013 11:11 pm von Poltergeist

» Nightmares - The Darkness Returns
Nightmares - The Darkness Returns EmptyMo Apr 22, 2013 2:39 pm von Poltergeist

» Zeit für Veränderungen ...
Nightmares - The Darkness Returns EmptySa Apr 20, 2013 11:46 am von Merlin

Hauspunkte

Gryffindor

54 Punkte

Ravenclaw

22 Punkte

Hufflepuff

82 Punkte

Slytherin

54 Punkte


Informationen | Übersicht
Statistik
12 10
08 02
10 02
13 » 54 Charaktere
Schwestern
Auf ins ZEITLOS!
Vote-Buttons

Teilen
 

 Nightmares - The Darkness Returns

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Poltergeist
Poltergeist

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 24.06.12


Nightmares - The Darkness Returns Empty

Thema: Nightmares - The Darkness Returns
Nightmares - The Darkness Returns EmptyMo Okt 22, 2012 3:20 pm




Nightmares | Storyline | Regeln | Rollen | Wanted | Partner |




"Tausend Jahr und mehr ist's her,Seit mich genäht ein Schneiderer.Da lebten vier Zaubrer wohl angesehn;Ihre Namen werden nie vergehn."


Das Vierte Schuljahr bricht für Harry, Ron und Hermine an, nach drei Aufregenden Jahren in der Schule für Hexerei & Zauberei, sind die drei Freunde gespannt was sie dieses Jahr erwartet. Jedoch wird Harry seit einiger Zeit immer öfter von seltsamen Träumen heimgesucht.Doch sind es wirklich nur Träume?Und auch der Schulleiter, dem er immervertrauen konnte, zu dem er seit seinem ersten Tag hier ein besonderesVerhältnis hatte, benimmt sich seltsam. Was verheimlicht Dumbledore?

"Von wilder Heide der kühne Gryffindor,Der schöne Ravenclaw den höchsten Fels erkor.Der gute Hufflepuff aus sanftem Tal,Der schlaue Slytherin aus Sümpfen fahl."

Albus Dumbledore hat eine Überraschung für die Schüler: Nach über einhundert Jahren findet dasTrimagische Turnier in diesem Jahr in Hogwarts statt. Aus jedem Haus werden zwei Schüler für Ruhm, Annerkennung und Punkte kämpfen. Wer wird am Ende Siegen? Wer wird als Held hervor gehen? Neid, Missgunst underwachende Gefühle bringen das Leben unserer Schüler durcheinander.

"Sie teilten einen Wunsch und Traum,
Einen kühnen Plan, ihr glaubt es kaum - Junge Zauberer gut zu erziehn,Das war von Hogwarts der Beginn. "


Ein neuer Schüler sorgt für reichlich Wirbel in Hogwarts, trägt er doch einen Namen voller Stolz vor dem alle anderen ängstlich zusammen zucken, Riddle Junior besucht nun sein letztes Jahr in Hogwarts. Genau wie sein Vater, ist er von der dunklen Seite fasziniert, unzählige Schüler umkreisen ihn, doch ein dunkles Geheimnis umgibt den jungen Riddle und schon bald wird der junge Schüler auf eine harte Probe gestellt - wenn er erfährt das seine Zwillingsschwester ebenfalls in Hogwarts ist.


Nightmares - The Darkness Returns 10-13-11

  • Wir sind ein Harry Potter – Rollenspiel und spielen im vierten Jahr des Trios
  • Das Trimagische Turnier findet in Hogwarts statt
  • Wir spielen nach dem System der Ortstrennung
  • Das Rating ist FSK 14
  • Mindestpostinglänge: 1500 Zeichen
  • Wir schreiben in der 3 Form


Nach oben Nach unten
 

Nightmares - The Darkness Returns

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Nightmares - The Darkness Returns
» walk beside the darkness

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amortentia :: Flohnetzwerk :: Registrieren :: Anfragen :: Partner-