SuchenStartseiteNeueste BilderMarvel Superheros Button16AnmeldenLogin



Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kalender
Neueste Themen
» Abwesenheitsliste
Marvel Superheros EmptyDi Jun 18, 2013 6:20 am von Shaun Cumberbatch

» The New World
Marvel Superheros EmptyMi Jun 12, 2013 6:45 am von Poltergeist

» CHANCENLOS
Marvel Superheros EmptyFr Jun 07, 2013 6:35 am von Poltergeist

» Hogwarts - Die Rückkehr
Marvel Superheros EmptySa Mai 04, 2013 6:33 am von Poltergeist

» Idon RPG - Entdecke eine neue Welt
Marvel Superheros EmptyMi Mai 01, 2013 7:33 am von Poltergeist

» Die Hauspunkte
Marvel Superheros EmptySo Apr 28, 2013 7:28 am von Jule Borgia

» The lost boy
Marvel Superheros EmptyDi Apr 23, 2013 11:11 pm von Poltergeist

» Nightmares - The Darkness Returns
Marvel Superheros EmptyMo Apr 22, 2013 2:39 pm von Poltergeist

» Zeit für Veränderungen ...
Marvel Superheros EmptySa Apr 20, 2013 11:46 am von Merlin

Hauspunkte

Gryffindor

54 Punkte

Ravenclaw

22 Punkte

Hufflepuff

82 Punkte

Slytherin

54 Punkte


Informationen | Übersicht
Statistik
12 10
08 02
10 02
13 » 54 Charaktere
Schwestern
Auf ins ZEITLOS!
Vote-Buttons

Teilen
 

 Marvel Superheros

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Poltergeist
Poltergeist

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 24.06.12


Marvel Superheros Empty

Thema: Marvel Superheros
Marvel Superheros EmptyFr Okt 05, 2012 11:36 pm




Storyline






Ein Bildschirm vor Nick Furys Gesicht glimmte auf, und gab den Anblick eines Mannes Mitte 50 preis. Sein Haar war schon leicht grau, und sein Blick streng. Auf den ersten Blick erkannte man, wie streng dieser Mann an seinen Prinzipien festhielt, wofür er auch bekannt war, der derzeitige Minister für Verteidigung der vereinigten Staaten von Amerika – Robert Nolan. „Mr Fury, wissen Sie eigentlich, auf was Sie sich da eingelassen haben?“, begann er mit seiner rauchigen Stimme zu sprechen. Fury verzog seinen Mund zu einer nachdenklichen Linie, welche ihn auf eine bestimmte Art grimmig aussehen ließ. „Natürlich ist mir das bewusst“, begann er zu antworten, „Dennoch ist es von Nöten.“ Nolan schnaubte verächtlich. „Was genau ist eigentlich der Sinn in ihren Taten?“, begann er zu fragen, wobei der Hohn in seiner Stimme mit klang, „Das Einzige, was Sie erreicht haben, ist Chaos auf der Welt zu verbreiten. Nun wollen Sie noch mehr Avenger ihrer Geheimorganisation hinzufügen. Ihre Aktionen sind völlig nutzlos! Sie können nichts erreichen, und das wissen Sie wohl genau so gut wie ich und jeder andere in den führenden Positionen.“ Fury entfuhr ein Seufzer, der zeigte, wie genervt er von der derzeitigen Regierung – insbesondere von Robert Nolan – war.
Seine Gründe dafür neue Avenger zu rekrutieren, ruhte daher, dass immer wieder neue Menschen oder auch eben Nichtmenschen mit besonderen Fähigkeiten auf der Bildfläche erschienen, was natürlich eine potentielle Gefahr für die ganze Welt darstellten, da nicht jedes Wesen mit Kräften, die denen von Superhelden gleich kamen, gut gesinnt waren. Es war also nur eine Frage der Zeit bis jemand auftauchen würde, der ein höheres Ziel verfolgen würde, was das Ende der Menschheit einleiten würde. Dies wollte Fury unbedingt verhindern, dennoch war es ihm nicht allein möglich. Nur mit solchen Wesen, die ebenfalls solche Kräfte besaßen, konnte er den „Superschurken“, wie sie der Volksmund auch gern nannte, entgegen treten.
„Beruhigen Sie sich, Nolan“, entgegnete Nick Fury dann mit einer relativ ruhigen Stimme, „Glauben Sie mir, alles verläuft genau so, wie ich es geplant habe. Sie brauchen sich keine Sorgen um unser geliebtes Vaterland – geschweige denn um die Welt – zu machen. S.H.I.E.L.D. hat alles im Griff.“ Mit diesen Worten wurde der Bildschirm, der bis eben noch das Gesicht des Politikers gezeigt hatte, schwarz. Fury drehte sich derweil herum und ging mit schnellem Schritt aus der Kommandozentrale.



Eckdaten







✖ Marvel RPG - basierend auf den Verfilmungen
✖ FSK 14 - Board
✖ Spieljahr ist 2013, spielt somit ein Jahr nach „Marvel's The Avengers“.
✖ Erfundene als auch originale Charaktere erlaubt.
✖ Szenentrennung
✖ Mindestpostlänge von 100 Wörtern


Willst Du ein Held sein,
Gast, oder entschließt du dich doch der Zerstörung beizuwohnen?






Wichtige Links




Nach oben Nach unten
 

Marvel Superheros

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [Änderung]Marvel Superheroes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amortentia :: Flohnetzwerk :: Mitglieder-