KalenderFAQSuchenStartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kalender
Neueste Themen
» Abwesenheitsliste
Di Jun 18, 2013 6:20 am von Shaun Cumberbatch

» The New World
Mi Jun 12, 2013 6:45 am von Poltergeist

» CHANCENLOS
Fr Jun 07, 2013 6:35 am von Poltergeist

» Hogwarts - Die Rückkehr
Sa Mai 04, 2013 6:33 am von Poltergeist

» Idon RPG - Entdecke eine neue Welt
Mi Mai 01, 2013 7:33 am von Poltergeist

» Die Hauspunkte
So Apr 28, 2013 7:28 am von Jule Borgia

» The lost boy
Di Apr 23, 2013 11:11 pm von Poltergeist

» Nightmares - The Darkness Returns
Mo Apr 22, 2013 2:39 pm von Poltergeist

» Zeit für Veränderungen ...
Sa Apr 20, 2013 11:46 am von Merlin

Hauspunkte

Gryffindor

54 Punkte

Ravenclaw

22 Punkte

Hufflepuff

82 Punkte

Slytherin

54 Punkte


Informationen | Übersicht
Statistik
12 10
08 02
10 02
13 » 54 Charaktere
Schwestern
Auf ins ZEITLOS!
Vote-Buttons

Teilen | 
 

 Zweit-Charakter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Avaline Copperfield
avatar
Gryffindor - Schulsprecher
Gryffindor - Schulsprecher

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 18 Jahre
Jahrgang : 7.



Thema: Zweit-Charakter
So Aug 19, 2012 11:45 pm

Sooo liebe User,
manchmal ist einer einfach nicht genug. Solltet ihr die notwendige Postingzahl erreicht und Lust haben noch einen Charakter zu übernehmen, könnt ihr hier eure Anfrage stellen.

Liebe Grüße,
Merlins Hexen


A

Avaline Copperfield -> Matt Cavanaugh -> Eulalia Fraser -> Meagan Tyrell

B


C


D


E

Emma van Sundström -> Anastasia Andrejew

F


Faris Augustus Pendelton -> Minerva McGonagall -> Henry Sturidge

G


H


I

Ian Hayland -> Amalia Twill -> Doug Rowen

J


Jenna Jackson -> Susan Snowbone

K

Katie Stark -> Robb Stark

L


M


N

Nihal Findor -> Jule Borgia -> Lia Johnson -> Jonathan Eastwood

O


P


Q


R


S

Shaun Cumberbatch -> James Ipswich
Sophian Cholet -> Parcival Culwich -> Livia Dumitru
Sophie Rower -> Abby Madison -> Serafina Wellington

T

Theodore Nott -> Ebba McFarlane -> Elliot Straw -> Jackson Gable -> Gabriel McNamera -> Elias Lindqvist -> Kasimir Destroculus

U


V


W


X


Y


Z


_________________


Zuletzt von Avaline Copperfield am Fr Okt 12, 2012 4:59 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophian Andrew Cholet
avatar
Hufflepuff
Hufflepuff

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 31.07.12
Alter : 18
Jahrgang : 7.
Willst du die Erde mit mir neu bevölkern? Wir könnten Adam und Eva sein! ... die Schlange ist auch dabei!



Thema: Re: Zweit-Charakter
Mo Aug 20, 2012 1:18 am

Ich möchte einen 2. Charakterwunsch äußern und anfragen.
Es handelt sich um einen Lehrer in Hogwarts.
Vorneweg: die ***-Lehrerin/Person soll später einen existierenden, in diesem Forum vorhandenen Charakter darstellen. Sobald mehr Lehrer da sind, werde ich weiter geben wer die Auserwählte ist.

Ich denke/hoffe die Empath Fähigkeit ist okay. Er kann wie erwähnt keine Gedanken lesen, aber Emotionen fühlen.

Steckbrief wird noch geringfügig verändert/ergänz, aber hier könnt ihr einen Blick darauf werfen:




Charaktername.

Allgemeines


Vorname(n): Parzival
Nachname: Culwich
Spitzname(n): Perry, Percy
Alter: 34
Geburtsdatum: 09.10.1961
Blutstatus: Halbblut
Herkunftsland: Groß Britanien
Wohnort: Brighton
Gesinnung: Gut

Es ist magisch


Schule: Hogwarts
Haus: er war ehemals in Gryffindor
Jahrgang: dem ist er entwachsen. Er hat seinen Abschluss schon längst absolviert.
Zauberstab: Weinrebenholz, Phönix Feder, 12 1/2 Zoll
Lieblingsfächer: Apparieren und Disapparieren, Alte Runen
Hassfächer: Arithmantik

Nerhegeb: Zusammen mit **** sein.
Irrwicht: Einsam und allein sterben (Frauen- und kinderlos bleiben).
Amortentia: Lieblingsparfüm von ****, Zitrone, Minze
Patronus: Sein Patronus ist ein Hippogreif.

Auf den ersten Blick


Größe: 1,89 m
Gewicht: 85 Kg
Statur: normal - leicht muskulös
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: braun
Erscheinungsbild: Er ist stets gepflegt und hat eine positive Ausstrahlung. Auch wenn er seine Sachen leger trägt, wirkt er nie verwahrlost oder schlampig. Sein Kleidungsstil entspricht den meisten magischen Menschen. Es ist weniger modern, mehr alt und romantisch. Meistens chic. Man sieht ihn oftmals mit einem weißen Hemd und einer dunklen Weste.

In der Tiefe


Charakterbeschreibung:

Parzival ist ein treuer und loyaler Mann. Stets hat er ein Ohr für seine Schüler und hört sich ihre Probleme an. Man kann sagen, er nimmt seinen Job sehr ernst, denn der Lehrer für Apperieren und Disapperieren als auch alte Runen, macht oft Überstunden und bereitet seinen Unterricht gründlich vor. Man rechnet ihm sein gewissenhaftes Arbeiten an.
Privat lässt sich der Mann Mitte 30 gerne zu einem Butterbier mit seinen Freunden einladen und ist ein humorvoller Zeitgenosse. Seine Witze gehen meistens nicht unter die Gürtellinie und er ist auch nicht empfänglich für schwarzen Humor, doch Percy schafft es dennoch treffende Bemerkungen von sich zu geben. Man kann ihn des Weiteren als mehr als aufmerksamen Kumpel bezeichnen, denn ihm entgeht keine schlechte Schwingung und schon sorgt er sich um den Betroffenen.
Falls irgend eine Gefahr droht, ist er bereit sich dieser entgegen zu stellen und seine Schüler, Freunde und Kollegen zu beschützen.
Trotz dieses durchaus frommen Erscheinungsbildes nagt am Lehrkörper seine heftige Schüchternheit. Schon seit mehreren Jahren schwärmt er für die Lehrerin ****. Doch sobald er vor ihr den Mund aufmacht kommt nur Stottern und wirres Gerede zu Stande…


Stärken: Pünktlichkeit, Geselligkeit, hilfsbereit, fleißig, verantwortungsbewusst, kann gut unterrichten und beibringen, hat einen guten Hang zur Empathie (daran haben seine Eltern bei ihm sogar die Magie entdeckt)
Schwächen: Schüchternheit. Manchmal ist er zu berechnend und verliert die Kontrolle, falls mal etwas schief läuft. Er ist sehr gutgläubig und manchmal auch naiv. Er ist kein bisschen trinkfest und schon nach dem 2. Butterbier betrunken. Seine größte Schwäche ist wohl ****. Culwich ist furchtbar schlecht in Mathe.
Vorlieben: ****, frühe Unterrichtsstunden. Dann sind seine Schüler nämlich noch aufnahmefähig! Tee, Kompott und Marmelade von seiner Mutter, Theater, Musik, Wandern
Abneigungen: Trunkenheit, Betrug, Verrat, Unehrlichkeit, Habgier, faule Rotzlöffel beim Unterricht, Muggel-Rassismus
Besondere Fähigkeiten/Besitztümer: Er hat einen großen Hang zur Empathie. Wenn er die Hand von Jemandem schüttelt reicht ihm das um zu wissen ob die Person traurig, wütend, glücklich, verliebt etc. ist... das bedeutet allerdings nicht, dass er Gedanken lesen kann. Gefühle können schließlich auch in die Irre führen...
Besondere Charaktereigenschaft: Empath

Familie & Freunde


Mutter:
Malina Hussel, 60, Hausfrau, Muggel, Gryffindor
Malina liebt ihren Sohn über alles. Schon immer war er ihr ganzer Stolz. Sie ist die perfekte Hausfrau und schickt auch noch heute beinahe täglich ihren Kindern Pakete mit eingemachten Speisen. Ihr Kompott sei legendär, sagt man sich. Parzival kann das nur bestätigen. Die 60 Jährige ist gut mit Albus Dumbledore befreundet und hat auch ihm schon des Öfteren eine Kleinigkeit geschenkt.
Vater:
Aries Culwich, 62, arbeitet im Zaubereiministerium, Reinblut, Gryffindor
Auch Aries würde seinen Sohn niemals missen. Er war immer der Held und das Vorbild von Parzival, ehe dieser selbst erwachsen geworden war. Früher ist Aries mit seinem Sohn immer wandern gegangen, heute hat er bedauerlicherweise Rückenprobleme. Der Reinblütige angelt aber noch sehr gerne mit seinem Sohn und gerät in Euphorie, wenn sie sich gegenseitig besuchen. Das Einzige, was den Familienvater ernsthaft stört, ist dass sein Sohn noch immer nicht verheiratet ist und auch nur 1 oder 2 Freundinnen mit nach Hause gebracht hat. Sehr oft lässt er seinen Sohnemann wissen, dass er gerne noch die Kinder von ihm erleben möchte.
Geschwister:
Morgana Guivilles, 29, Besenmacherin, Halbblut, Ravenclaw
Von Parzival liebevoll auch 'Meg' genannt, hat die Jüngere in ihrem Bruder als sie klein waren immer einen Beschützer gefunden. Perry hat immer ein Auge auf sie geworfen und sich sogar zwei Mal mit Jungs geprügelt, als diese seine kleine Schwester angriffen. Heute, als erwachsene, haben sie auch noch ein gutes Verhältnis zueinander. In seinem Urlaub passt Percy manchmal auf die Kinder seiner Schwester auf. Er hat 3 Neffen, von denen zwei auch bald auf Hogwarts gehen sollen.
Sonstige Bezugspersonen: Einige
Valentin Guivilles, 32, Besenmacher, Reinblut, er besuchte Beauxbatons
Obwohl Valentin und Parzival sich durchaus mögen flüchtet Percy auf Familientreffen meistens vor ihm, weil Valentin ihn immer zum Trinken überreden will. Der Franzose verträgt relativ viel und spricht davon, dass ein 'Mann seinen Mann stehen müsse'. Er hat eine große, animalische Gestalt und drückt seinen Schwager bei ihren Umarmungen immer fast bis dieser keine Luft mehr bekommt. Man kann sagen, dass Herr Guivilles ein wenig zu herzlich ist...
Jaque Guivilles, 10, Halbblut, soll bald Hogwarts besuchen
Der Zwilling von Pran. Er neckt seinen Onkel oft und glaubt, dass Percy alles weiß und hält ihn für den seiner Meinung nach mächtigsten Magier. Einmal hat sein Vater ihm eine Geschichte erzählt, nach der Jaque seinen Onkel gefragt hat ob dies stimme und glaubte den Worten seines Vaters nicht, ehe sein Onkel seine Bestätigung gab.
Pran Guivilles, 10, Halbblut, soll bald Hogwarts besuchen
Pran mag seinen Onkel sehr. Wenn er jedoch die Wahl hat, spielt er lieber mit seinem Vater und hängt an diesem wie eine Klette.
Albus Guivilles, 6, Halbblut
Fragt ständig, wann sein Onkel wieder vorbei kommt, bis das Schuljahr vorbei ist und Percy wieder länger zu Besuch kommt.

Vergangene Zeiten


Lebenslauf: Parzival wuchs bei seinen Eltern zwischen Muggeln und Magie auf. Er kennt beide Welten und obwohl Mutter und Vater Zauberkräfte besaßen, glaubten sie lange Zeit, kurz bevor der Brief zu Hogwarts kam, dass ihr Sohn ein Squib wäre. Percy zeigte weder bei stark emotionalen Ausbrüchen, noch sonstig, erste magische Anzeichen. Erst, als seine Eltern einmal kurz vor ihrer Scheidung standen und sie heftig miteinander stritten, zeigte sich Parzivals Gabe erstmalig seiner Mutter. Sie lächelte ihm ins Gesicht und versuchte nichts von ihrem Kummer zu zeigen. Doch jedes Mal, wenn ihr Sohn sie bei der Hand nahm, begann der damals erst 9 Jährige zu weinen. Irgendwann fragte er aufgeregt: „Mommy, wieso bist du wütend auf Daddy?“. Nach diesem Tag offenbarte das Kind immer öfters Floskeln, die jede Emotion wieder gaben, die sein Gegenüber empfand. Nach einem Besuch beim Heiler erfuhren die inzwischen wieder versöhnten Culwich schließlich, dass ihr Sohn ein Empath wäre. Von dieser Fähigkeit wissen bis heute im Grunde nur Perrys Familie und wenige, enge Freunde.
Zu seinerzeit in Hogwarts war Percy bei den Lehrern ein Liebling und wurde deswegen auch zum Vertrauensschüler gewählt. Besonders Albus Dumbledore war ihm stets ein guter Lehrmeister, sie sind auch heute noch sehr gute Freunde (es steht wohl außer Frage, wer Parzival den Patronus beigebracht hat). Natürlich ist er heute auch Mitglied des Phönix Ordens und nimmt wachsam von allen Veränderungen in Hogwarts Notiz. Denn dort ist er seit ein paar Jahren Lehrer für die Fächer Apperieren bzw. Disapperieren und alte Runen. Während er im ersten Fach schlichtweg ein guter Lehrer und Lehrmeister von Natur aus ist, da er auch Emotionen nachempfinden kann, studierte er das 2. Fach gründlich in mehreren Teilen der Welt. Schon immer war der junge Lehrer vom Ursprung der Magie fasziniert und beschloss dem nachzugehen. Auch hier zeigt sich ein großes Talent von ihm – er kann die Runen sinnvoll kombinieren und weiß ungefähr welche Wirkung es haben könnte, auch wenn die Abfolge so nicht in Büchern oder einzusehenden Zauber-Schriftfolien zu sehen ist. Für ein Drachenreservat fertigte er innerhalb von 5 Jahren, bevor er seinen Unterricht an Hogwarts begann, einen weiträumigen, großen Bannzirkel an, der bis heute intakt ist und keinen Makel aufweist.
Auch wenn der Blonde durchaus ein mutiger, pflichtbewusster Kerl ist, hat er große Probleme damit sich vor Frauen zu beweisen. So ist er z.B. seit ihrer ersten Begegnung unsterblich in die Lehrerin **** verliebt und schafft es bis heute nicht es ihr zu sagen, oder auch nur um ein Date zu bitten. Sobald der Liebestolle sie sieht werden seine Knie weich, er bekommt Krämpfe, oder verhaspelt sich in seinen Worten so extrem, dass ihm nichts anderes übrig bleibt als schamerfüllt abzuziehen. Bis auf seine Angebetete wissen auch alle in der Magierschule über diese Tatsache Bescheid – immerhin ist es nicht zu übersehen, wie vernarrt er ist. Manch einer macht sich deswegen über ihn lustig, während andere ihn ernsthaft bemitleiden und versuchen Ratschläge zu geben.
Aber Parzival ist nun mal nicht zu helfen – es ist als wäre er in einen Brunnen voller Liebestrank gefallen, wenn er sie sieht.


Zu deiner Person

Dein reales Alter: sollte bekannt sein ;)
Avatar-Person/-Quelle: Heath Ledger
Zweitcharakter/e: Ja (Sophian Andrew Cholet)
Charakter-Weitergabe: Nein
Steckbrief-Weitergabe: Nein
Set-Weitergabe: Nein
Regeln gelesen?: Wo ist Lily?
Wie hast du uns gefunden?:
Letzte Anmerkungen?:

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katie Stark
avatar
Gryffindor - Vertrauensschüler
Gryffindor - Vertrauensschüler

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 31.07.12
Alter : 18
Jahrgang : 7. Klasse



Thema: Re: Zweit-Charakter
Sa Sep 15, 2012 3:28 am

Ich würde auch gern noch einen Zweitchara übernehmen! Robb Stark, Katies Bruder, aber für außerhalb von Hogwarts!

_________________
Katies Maskenball Kleidung
Maske & Frisur
Outfit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Merlin
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 22.06.12



Thema: Re: Zweit-Charakter
Sa Sep 15, 2012 3:29 am

Aber gerne doch! Stark(e) Männer braucht das Land!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amortentia.forumieren.org
Faris Augustus Pendelton
avatar
Ravenclaw - Quidditchteam
Ravenclaw - Quidditchteam

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 16
Jahrgang : 6



Thema: Re: Zweit-Charakter
So Okt 28, 2012 7:13 am

Ich würde gerne eine der Buchpersonen übernehmen, wäre dann mein zweiter char wenn das in Ordnung geht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Merlin
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 22.06.12



Thema: Re: Zweit-Charakter
So Okt 28, 2012 7:38 am

An wen hast du da gedacht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amortentia.forumieren.org
Faris Augustus Pendelton
avatar
Ravenclaw - Quidditchteam
Ravenclaw - Quidditchteam

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 16
Jahrgang : 6



Thema: Re: Zweit-Charakter
So Okt 28, 2012 7:43 am

Ich hatte an Minerva McGonagall gedacht

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Merlin
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 22.06.12



Thema: Re: Zweit-Charakter
So Okt 28, 2012 7:45 am

... verdammt ... nie wieder Schlafsaalparties ..

... aber es ist genehmigt ^^

Viel Spaß!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amortentia.forumieren.org
Ian Hayland
avatar
Hufflepuff
Hufflepuff

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 16
Jahrgang : 5. Jahrgang



Thema: Re: Zweit-Charakter
Mi Nov 21, 2012 8:49 am

Ups, tut mir Leid, ich hab vergesen, das anzumelden ...
Ich würde auch gerne einen zweitchara übernehmen (auch wenn es den schon längst gibt), und zwar unser allseits beliebtes Blondchen Amalia Twill, die verzwefelt versucht, ihren Schülern die Welt der Zahlen nahwezubringen ...
ich weiß, das kommt ein bisschen spät e.e
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Theodore Nott
avatar
Slytherin - Schulsprecher
Slytherin - Schulsprecher

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 17
Jahrgang : 7. Jahr



Thema: Re: Zweit-Charakter
Mi Nov 21, 2012 9:16 am

Stupor!
Die nächsten drei Unterrichtstage verbringst du mit einem 10L-Putzeimer - bis oben hin gefüllt! - auf dem Kopf in der Ecke der Klassenräume, Hayland!
*stampft schnaufend hinfort*


u.o

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emma van Sundström
avatar
Ravenclaw
Ravenclaw

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 17.
Jahrgang : 7. Jahr



Thema: Re: Zweit-Charakter
Sa März 23, 2013 9:49 am

Sehr geehrte Damen und Herren Geschworenen,

als demütiger und angesichts eurer Großartigkeit minderwertiger Forumbesucher stelle ich hiermit höchst offiziell und immer noch demütig, die demütige Anfrage auf einen überaus demütigen Zweitcharakter!
Anastasia Andrejew wird ihr Wesen der Aufzucht und Rettung von Hogwarts schlimmsten der allerschlimmsten Finger widmen und jedem Psychopathen etwas Nächstenliebe einprügeln!

Sofern erlaubt <3

_________________

Emmas Ballkleid
&
Maske


I will ignore you hard, you will start to doubt your own existence
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Merlin
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 22.06.12



Thema: Re: Zweit-Charakter
Sa März 23, 2013 10:01 am





Gestattet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amortentia.forumieren.org
Kjell Vaisey
avatar
Slytherin - Vertrauensschüler - Quidditchteam
Slytherin - Vertrauensschüler - Quidditchteam

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 31.07.12
Alter : 17 Jahre
Jahrgang : 7te



Thema: Re: Zweit-Charakter
Mi Apr 03, 2013 6:49 am

Liebste Admins meines Herzens. Wer kann schon nein zu einem hübschen Gesicht sagen? Vorallem, wenn dieses hier Josh Beech ist und das nächste Ed Westwick, der sich im Zaubereiministerium herumtummeln wird als tüchtiges Bienchen <3

Darum hätte ich gerne die Erlaubnis für einen Zweitcharakter, der in den nächsten Wochen dann entstehen wird ;)


Liebste Grüsse
Euer toller Kjell von den royalen Drei

_________________
one day i will make you proud
stark, bereit, unbesiegbar, schön, entschlossen, mutig!
We're going off tonight To kick out every light, Take anything we want, Drink everything in sight We're going till the world stops turning, While we burn it to the ground tonight

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katie Stark
avatar
Gryffindor - Vertrauensschüler
Gryffindor - Vertrauensschüler

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 31.07.12
Alter : 18
Jahrgang : 7. Klasse



Thema: Re: Zweit-Charakter
Sa Apr 06, 2013 5:11 am

Ihr lieben Hasenadmins,

ich würde sehr gerne noch einen weiteren Zweitcharakter übernehmen. Es handelt sich um die liebenswürdige Erin Gallagher, die einen Buchladen in der Winkelgasse besitzt.
Die Zauberwelt außerhalb Hogwarts muss schließlich mal ein bisschen Zuwachs bekommen!
Das würde dann mein Weihnachtswunsch sein :)

Liebste Grüße,
die Käthe Küken

_________________
Katies Maskenball Kleidung
Maske & Frisur
Outfit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Merlin
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 22.06.12



Thema: Re: Zweit-Charakter
Sa Apr 06, 2013 6:12 am

Liebste Katie,
Krell .. oder ... Kjell,

da ich nicht der Dicke mit dem weißen Bart vom Nordppol bin, sondern Allmighty-Merlin, gestatte ich euch - trotz des doch weit geschrittenen neuen Jahres - eure Wünsche.

Viel Spaß mit euren neuen Charas.

Ach ja ... *Merlin übergießt die beiden mit grünem Schleim und verschwindet*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amortentia.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Thema: Re: Zweit-Charakter

Nach oben Nach unten
 

Zweit-Charakter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» charakter ideen
» Welcher Warrior Cats Charakter bist du?
» Bilder eurer Charakter
» Grundregeln
» (Planung)Das Haus Anubis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amortentia :: Tagesprophet :: Das Schwarze Brett :: Die Listen-