KalenderFAQSuchenStartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Kalender
Neueste Themen
» Abwesenheitsliste
Di Jun 18, 2013 6:20 am von Shaun Cumberbatch

» The New World
Mi Jun 12, 2013 6:45 am von Poltergeist

» CHANCENLOS
Fr Jun 07, 2013 6:35 am von Poltergeist

» Hogwarts - Die Rückkehr
Sa Mai 04, 2013 6:33 am von Poltergeist

» Idon RPG - Entdecke eine neue Welt
Mi Mai 01, 2013 7:33 am von Poltergeist

» Die Hauspunkte
So Apr 28, 2013 7:28 am von Jule Borgia

» The lost boy
Di Apr 23, 2013 11:11 pm von Poltergeist

» Nightmares - The Darkness Returns
Mo Apr 22, 2013 2:39 pm von Poltergeist

» Zeit für Veränderungen ...
Sa Apr 20, 2013 11:46 am von Merlin

Hauspunkte

Gryffindor

54 Punkte

Ravenclaw

22 Punkte

Hufflepuff

82 Punkte

Slytherin

54 Punkte


Informationen | Übersicht
Statistik
12 10
08 02
10 02
13 » 54 Charaktere
Schwestern
Auf ins ZEITLOS!
Vote-Buttons

Teilen | 
 

 Harry Potter - Be strong and fight

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Poltergeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 24.06.12



Thema: Harry Potter - Be strong and fight
Sa Aug 11, 2012 6:22 pm

Harry Potter - Be strong and fight
„Just one moment, can change everything!“

Du glaubst zu wissen was als nächstes geschieht. Du glaubst, dass die Welt dem Untergang geweiht ist. Du bist machtlos und fragst dich, was das Leben überhaupt noch bringt.

Sommerferien. Darauf sollte man sich doch freuen können. Aber nicht, wenn die ganze Zaubererwelt weiss, dass du-weisst-schon-wer wieder da ist und sein Unwesen treibt. Keine Hexe und kein Zauberer ist mehr sicher, der sich nicht auf seine Seite stellt. Nicht einmal mehr Hogwarts ist so sicher wie früher. Alle merken das, selbst die Muggel, welche noch nicht direkt vom dunklen Lord angegriffen wurden. Das ist jedoch nur noch eine Frage der Zeit, weil er sucht nach Kräften und das überall.

Du glaubst zu wissen was als nächstes geschieht. Du glaubst, dass die Welt dem Untergang geweiht ist. Du bist machtlos und fragst dich, was das Leben überhaupt noch bringt.

Harry kann nach wie vor noch nicht fassen, was die Prophezeiung gesagt hat. Nur einer kann überleben. Er weiss das er ihn töten muss. Doch ob er dazu bereit wäre weiss er nicht und eigentlich will er auch gar niemanden töten. Die Prophezeiung hat aber auch gesagt, dass keiner kann leben, während der andere überlebt. Somit ist es klar, dass einer der beiden den anderen töten muss. Auch der dunkle Lord ist zu dieser Erkenntnis gekommen, weil am Ende des 5. Schuljahres lief einiges nicht so, wie es jeder kennt.

Du glaubst zu wissen was als nächstes geschieht. Du glaubst, dass die Welt dem Untergang geweiht ist. Du bist machtlos und fragst dich, was das Leben überhaupt noch bringt.

Der dunkle Lord lockte Harry ins Ministerium um die Prophezeiung zu holen, was auch einwandfrei klappte. Dort aber erwarteten Harry und seine Freunde die Todesser, welche ihm sofort die Prophezeiung streitig machten. Lucius gelang es schliesslich sie zu bekommen und sie verschwanden, bevor einer aus dem Orden aufkreuzen konnte. Da der dunkle Lord es gerade damals beenden wollte und den Jungen Angriff, erfuhren sowohl der Minister, wie auch die Auroren, dass er wieder zurück ist und der Schock sass tief.

Du glaubst zu wissen was als nächstes geschieht. Du glaubst, dass die Welt dem Untergang geweiht ist. Du bist machtlos und fragst dich, was das Leben überhaupt noch bringt.

Für Harry, Ron und Hermine geht das Leben nun aber weiter und bald sind auch die Sommerferien vorbei. Draco ist kein Todesser geworden und seine Familie hat beim Lord wieder sehr viel Ansehen erlangt. Auch nur dadurch, dass Lucius die Prophezeiung erfolgreich dem dunklen Lord gebracht hatte. Nach den Sommerferien soll der junge Malfoy jedoch für den Lord Dumbledore und Harry im Auge behalten um ihn auf dem Laufenden zu halten, was die beiden so treiben und ob irgendwelche Gefahren von ihnen ausgehen.

Du glaubst zu wissen was als nächstes geschieht. Du glaubst, dass die Welt dem Untergang geweiht ist. Du bist machtlos und fragst dich, was das Leben überhaupt noch bringt.

Wer sich am Ende für welche Seite entscheiden wird, das entscheidet ihr! Ob am Ende wirklich Harry Potter gewinnen wird ist noch in den Sternen geschrieben. Beide Seiten haben die Chance zu gewinnen.

Eckpunkte:
⇒ FSK 12 RPG
⇒ HP - RPG
⇒ wir fangen bei Harry's 6. Schuljahr an
⇒ gespielt wird nach dem Prinzip der Ortstrennung
⇒ geschrieben wird in der ersten und dritten Person Singular
⇒ Forum ist ganz neu/viele freie Charaktere
⇒ Mindestpostlänge sind 300 Zeichen


Forum || Regeln || Gesuche || Team || Charakterliste || Wanna Be

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Harry Potter - Be strong and fight

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Harry Potter- Forum
» Pity the living - Harry Potter Rollenspiel FSK 14
» Behind the words - Harry Potter RPG
» Harry Potter-Time of the Marauders
» Der Phönix

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amortentia :: Flohnetzwerk :: Registrieren :: Anfragen :: Partner-